- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotels in historischen Gebäuden sind immer dirfferenziert zu beurteilen. Einerseits beeindrucken die alten Gemäuer, breite Flure, Treppen und hohe Räume. Andererseits hat dadurch alles ein etwas "angestaubtes" Flair. Das Zimmer war sehr altbacken, mit unnötigem "Krempel" vollgestellt. Keine Klimatisierung, kleine Fenster - leider direkt zur Straße. Bad jedoch modern renoviert. Frühstück in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Das Buffet ist unglücklicherweise direkt im Durchgang zum Lift aufgebaut. Tiefgarage hoffnungslos überlastet. Personal an der Rezeption und im Service sehr bemüht, manchmal leider etwas unbeholfen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 186 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass wir wohl Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG