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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Leicht verstaubter Glanz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotels in historischen Gebäuden sind immer dirfferenziert zu beurteilen. Einerseits beeindrucken die alten Gemäuer, breite Flure, Treppen und hohe Räume. Andererseits hat dadurch alles ein etwas "angestaubtes" Flair. Das Zimmer war sehr altbacken, mit unnötigem "Krempel" vollgestellt. Keine Klimatisierung, kleine Fenster - leider direkt zur Straße. Bad jedoch modern renoviert. Frühstück in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Das Buffet ist unglücklicherweise direkt im Durchgang zum Lift aufgebaut. Tiefgarage hoffnungslos überlastet. Personal an der Rezeption und im Service sehr bemüht, manchmal leider etwas unbeholfen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass wir wohl Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG