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Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos, veraltet, Aabzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel anhand der Darstellung im Internet ausgewählt, die Fotos waren dort sehr ansprechend. Die Rate entsprach einer gehobenen 4*plus bzw. 5* Kategorie. Schon in der Hotelzufahrt bekamen wir ein mulmiges Gefühl, denn alles wirkte sehr kahl und trostlos. Der Aufgang mit Gepäck aus der Tiefgarage in die Rezeption war dann erst recht abgenutzt und schmuddelig und man dachte sich "wo bin ich hier gelandet?". Spätestens nach Erreichen in der Lobby war dann klar, dass es sich um einen völlig veraltetes, liebloses und runtergewirtschaftetes Hotel handelte und die Enttäuschung war einfach riesig. Wir wussten bis dahin nicht, dass es sich bei diesem Gebäude um ein historisches Krankenhaus handelte, was aber als solches kein Auschluss-Kritierium dargestellt hätte, da das Haus wie ein Schloss gebaut ist und durchaus charmant in ein Hotel hätte umgewandelt werden können. Wir hatten jedoch auch ohne diese Wissen direkt bei Ankunft in der Lobby das Gefühl, in einem alten Krankenhaus gelandet zu sein. Mit einem Hotel hat das rein gar nichts zu tun, die Lobby ist einfach nur abschreckend. Vergilbt, deprimierend, keinerlei Dekoration. Einen Pagen gibt es auch nicht, worauf es zwar nicht ankommt, der aber in einem Hotel der Kategorie normalerweise üblich ist. Der Weg zum Zimmer führte dann interessanterweise durch einen Gang im Flur neben dem Restaurant, in dem gleichzeitig auch das aufgetafelte Lunch Buffet stand, was m.E. hygienetechnisch schon einmal gar nicht geht! Sprich, während sich die Buffetgäste dort ihren Teller befüllen, schlängeln sich die ankommende Gäste mit Mantel und Koffer dazwischen durch zu ihren Zimmern. Auf unserer Etage angekommen erwartete uns ein riesiger, völlig karger, ungestalteter, veralteter und vereinsamter Gebäudeflügel, in dem wir unser Zimmer fanden. Man kam sich dort wie abgestellt vor. Im Hausflur hing noch ein altes, welliges gerahmtes Poster - nicht mal für normale Bilder reicht es. Unser Zimmer war wie zu erwarten alt, vermutlich 20 Jahre, es nannte sich "historisch". Positiv zu bemerken ist an der Stelle, dass es sehr sauber war. Wir hatten 2 Nächte gebucht und haben am 1. Tag die 2. Nacht direkt wieder storniert. Das Personal war bemüht und freundlich und haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt. Das Frühstück war vielfältig und gut. Auch das Abendessen (Halbpension-Menü). Das Publikum bestand während unseren Aufenthaltes zu einem Großteil aus Senioren. Fazit: Hier wird nichts investiert, nur Geld rausgeholt. Die Raten entsprechend einem Standard, der nicht im entferntesten geboten wird, das ist schlichtweg eine Vortäuschung falscher Tatsachen! Eine Frechheit, was man uns hierfür abkassiert hat, Davor kann man nur warnen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager