Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Lohnt nicht zu diesen Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel mit einigen Mängeln. Dafür sind die Preise nicht gerechtfertigt . Lage im Ort sehr gut, viele Nebenkosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten Ok, TV neu, Heizung funktioniert fast nicht (bei -8* außen). Dafür hab’s einen ratterndem Heizlüfter (13,99€ falls es beim Kauf schon Euro gab)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Reaktion auf kaltes Zimmer der Heizlüfter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zur Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Später aus Anfang der 90er, an der Eingangstür bröckelt der Putz, viele Lampen defekt, Wasserspender gehen nicht, dafür wird auch noch 4€ extra verlangt (pro Person und Tag)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hatten an einem Tag im Dezember ein technisches Problem mit der Heizung. Die Reparatur wurde umgehend erledigt. Leider dauert es bei der Größe unseres Hauses eine Weile bis alle Räume wieder richtig beheizt werden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter haben es mit dem Heizlüfter gut gemeint, da eine schnellere Lösung nicht möglich war. Schade, dass Sie hier einen derartigen Eindruck gewonnen haben. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager