Überaus freundliches und stets hilfsbereites Personal können den abgegriffenen 90er Seminar-Hotel-Look mit unterdurchschnittlichen durchgelegener Matratzen und Kissen so hoch wie ein Taschentuch kaum wett machen. Das Frühstück ist reichhaltig aber ohne Highlights oder Anspruch auf Frische. Ein klappriger Billigst-Ventilator im Zimmer sollte wohl die nicht funktionierend Klimaanlage ersetzen. Insgesamt darf man sagen das die Ausstattung eines Suprior-Zimmers hier dem Standard eines normalen Zimmers in einem beliebigen lieblosen 3 Sterne Hotel entspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sybille, wir bedauern, wenn wir lesen, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohlgefühlt haben. Schade. Unsere Mitarbeiter stehen für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Gerne hätten wir das Zimmer getauscht, ein weiteres Kopfkissen gebracht oder eine andere zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut verstehen. Unsere Zimmer verfügen leider nicht darüber. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Qualität überzeugen können. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager