Alle Bewertungen anzeigen
Teefix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
$oweit gut aber......
5,0 / 6

Allgemein

Soweit alles i.O. , Flecken im Teppichboden im Zimmer gehören eigentlich nicht in ein "Residenz" Hotel und Frühstück war unterirdisch , Brötchen waren wie Aufbackbrötchen ohne auf zu backen ! Käse aus der Packung direkt auf den Anrichteteller geklatscht , war eine zähe Masse , man konnte ihn einzeln kaum her unter bekommen mit der Gabel , aber sonst war soweit alles OK , Parkgebühren in der Garage naja das sollte für Hotelgäste in einer Innenstadt günstiger gehen , aber OK , man muss ja nicht da rein fahren 😉


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teefix
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Brot- und Backwaren werden täglich von einem ortsansässigen Bäcker angeliefert. Möglich ist es, sollten die Brötchen gegen Ende des Buffets ausgehen, dass dann von unseren Mitarbeitern frisch aufgebacken wird. Wir bedauern, wenn Ihnen diese Brötchen nicht geschmeckt haben. Parkplatzgebühren sind mit Sicherheit unterschiedlich, ob in Hotels oder Innenstädten, ob ländlich oder zentrumsnah. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, die Parkkosten bei uns seien hoch, bedauern wir das. Wir versichern Ihnen, dass wir hier fair und mit Blick auf unsere Gäste präzise kalkulieren. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager