- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier gibt es nicht viel zu meckern - herrliches Gebäude mit spannender Historie, tolle Zimmer, wunderbares Frühstück. Trotz vieler Gäste immer gut nachgelegt, es fehlte an nichts. Das Restaurant verdient ein großes Lob, die Küche ist exzellent und der Service auch. Zwei kleine Dinge: ich verwies in meiner online-Buchung auf meine im Gehen etwas eingeschränkte Mutter und bat um eine Dusche oder Wanne mit niedrigem Einstieg. Bei der Ankunft dann wusste man von nichts und fand gerade noch so ein Zimmer, das eine Dusche hatte. Wir wurden upgegradet - möglicherweise haben wir das nicht gebührend gewürdigt (weil mir das Upgrade nicht bewusst war), da wurden die Damen an der Rezeption etwas zickig. Dies war dem Stil des Hauses unangemessen, es hat den Wermutstropfen gebracht. Die nicht entfernte Spinnwebe quer durchs Bad kann man wegstecken - allerdings bei dem Zimmerpreis doch wiederum "grenzwertig"... Man schaut einfach drauf. Ansonsten kann das Hotel uneingeschränkt empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie ein derartiges unfreundliches Erlebnis in unserem Hause hatten. Wir haben mit unseren Mitarbeitern darüber gesprochen. Sie bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Mitarbeiter "zickig" und arrogant wären. Dies lag nicht in der Absicht. Hierfür entschuldigen wir uns aus-drücklich. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager