Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schön, aber etwas arrogant
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier gibt es nicht viel zu meckern - herrliches Gebäude mit spannender Historie, tolle Zimmer, wunderbares Frühstück. Trotz vieler Gäste immer gut nachgelegt, es fehlte an nichts. Das Restaurant verdient ein großes Lob, die Küche ist exzellent und der Service auch. Zwei kleine Dinge: ich verwies in meiner online-Buchung auf meine im Gehen etwas eingeschränkte Mutter und bat um eine Dusche oder Wanne mit niedrigem Einstieg. Bei der Ankunft dann wusste man von nichts und fand gerade noch so ein Zimmer, das eine Dusche hatte. Wir wurden upgegradet - möglicherweise haben wir das nicht gebührend gewürdigt (weil mir das Upgrade nicht bewusst war), da wurden die Damen an der Rezeption etwas zickig. Dies war dem Stil des Hauses unangemessen, es hat den Wermutstropfen gebracht. Die nicht entfernte Spinnwebe quer durchs Bad kann man wegstecken - allerdings bei dem Zimmerpreis doch wiederum "grenzwertig"... Man schaut einfach drauf. Ansonsten kann das Hotel uneingeschränkt empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie ein derartiges unfreundliches Erlebnis in unserem Hause hatten. Wir haben mit unseren Mitarbeitern darüber gesprochen. Sie bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Mitarbeiter "zickig" und arrogant wären. Dies lag nicht in der Absicht. Hierfür entschuldigen wir uns aus-drücklich. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager