Alle Bewertungen anzeigen
Iris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel/Katastrophales Frühstücksbuffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Interessante Lage des Hauses an der Regnitz.-Das Frühstücksbuffet war in einem ****+-Hotel mehr als enttäuschend. Das Management hat versagt. An einem Morgen mußten wir an kleinen Bartischchen, die noch vom vergangenen Abend ein ausgebranntes Teelicht und die Barkarte trugen, versuchen zu frühstücken. Der Kaffeeautomat versperrte den Weg zentral zusätzlich. Der fürs Frühstück Verantwortliche sollte mal selbst dort die Mahlzeit einnehmen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel voll gebucht. Obwohl wir uns auf die hohe Gästeanzahl stets vorbereiten, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass während gewisser Stosszeiten ein Platzmangel im Restaurant herrscht. Unsere Mitarbeiter suchen immer nach einer Lösung und wenn es ein Tisch in der Hotelbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch unser reichhaltiges "Welcome-the-day " Frühstücksbuffet nicht genießen konnten. Für die gute Bewertung, die Sie dennoch unserem Hotel gegeben haben möchten wir uns bedanken. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager