- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Interessante Lage des Hauses an der Regnitz.-Das Frühstücksbuffet war in einem ****+-Hotel mehr als enttäuschend. Das Management hat versagt. An einem Morgen mußten wir an kleinen Bartischchen, die noch vom vergangenen Abend ein ausgebranntes Teelicht und die Barkarte trugen, versuchen zu frühstücken. Der Kaffeeautomat versperrte den Weg zentral zusätzlich. Der fürs Frühstück Verantwortliche sollte mal selbst dort die Mahlzeit einnehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel voll gebucht. Obwohl wir uns auf die hohe Gästeanzahl stets vorbereiten, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass während gewisser Stosszeiten ein Platzmangel im Restaurant herrscht. Unsere Mitarbeiter suchen immer nach einer Lösung und wenn es ein Tisch in der Hotelbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch unser reichhaltiges "Welcome-the-day " Frühstücksbuffet nicht genießen konnten. Für die gute Bewertung, die Sie dennoch unserem Hotel gegeben haben möchten wir uns bedanken. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager