- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer für einen stolzen Preis. Wir sind erschrocken darüber, wie unfreundlich und abweisend sich die Gäste untereinander verhalten haben, kein Gruß am Morgen, nicht mal ein Kopfnicken. Ist das so, wenn man reich ist und sich einen Hotelaufenthalt bei Ihnen leisten kann?! Die Angestellten machen bei solchen Gästen einen anstrengenden Job!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Schade, dass Sie ein solches nicht sehr höfliches Erleben in unserem Hause hatten. Jedoch haben wir in der Regel freundliche Gäste. Wir bedauern, dass Sie dies in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes nicht erleben durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, ums Sie zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager