Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut, aber nichts für einfache Leute
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer für einen stolzen Preis. Wir sind erschrocken darüber, wie unfreundlich und abweisend sich die Gäste untereinander verhalten haben, kein Gruß am Morgen, nicht mal ein Kopfnicken. Ist das so, wenn man reich ist und sich einen Hotelaufenthalt bei Ihnen leisten kann?! Die Angestellten machen bei solchen Gästen einen anstrengenden Job!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Schade, dass Sie ein solches nicht sehr höfliches Erleben in unserem Hause hatten. Jedoch haben wir in der Regel freundliche Gäste. Wir bedauern, dass Sie dies in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes nicht erleben durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, ums Sie zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager