Alle Bewertungen anzeigen
Serendipity (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit klitzekleinen Fehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das bewohnte Superiorzimmer war nicht überragend groß, aber sauber und in ansprechendem Design eingerichtet. Kleines Manko – kein Doppelbett, sondern zusammengeschobene Einzelbetten. Die Qualität des Fernsehbildes stark schwankend – schlecht eingestellt? Angenehm ruhige Lage mit großen Fenstern, die geöffnet werden können. Großes Bad, sauber und gut ausgestattet. Große, leicht verkalkte Dusche – leider viel zu kleiner dezentraler Duschkopf für diese große Dusche – am falschen Patz gespart. Frühstücksbuffet weitläufig und schön präsentiert. Gute Auswahl, sehr gute Qualität. Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels fußläufig in die Altstadt – ideal für beruflichen wie privaten Aufenthalt – nicht ganz billig, aber sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serendipity
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager