Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zufrieden - 2 Übernachtungen
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings floss im Bidet kein Wasser, das Sieb war völlig verstopft. Mein Mann hat es gereinigt. Da sollten Sie wohl hin und wieder mal nachschauen. In Zimmer 512 bei unseren Freunden war das gleiche Problem. 2 Waschbecken im Bad wären uns lieber gewesen. Zu einigen Fragen können wir keine Auskunft geben, da wir z.B. den Wellness-Bereich nicht genutzt haben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Für den von Ihnen geschilderten Mißstand im Badezimmer möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern darüber gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung die Sie auch unserem Hotel gegeben haben. Dies ist uns Ansporn dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG