- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Anreise wird uns weder erklärt wann bzw. wo es Frühstück gibt, was die im Zimmerpreis enthaltene Bambarg-Card beinhaltet und wie man sie nutzt noch wird uns erklärt wie wir unser Zimmer finden. Die Dame an der Rezeption hat eindeutig den falschen Beruf. Sie ist völlig überfordert obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption sind. Beim Frühstück müssen wir 2 mal Nachfragen bis wir endlich unser Frühstückgedeck bekommen. Wenn man später zum Frühstück geht muss man nicht mehr erwarten saubere Tische vor zu finden. Nur wiederwillig wird das Tischtuch auf Nachfrage gewechselt. Das Küchenpersonal, welches für das Frühstücksbuffet zuständig ist, spricht nur schlecht deutsch. Im schlimmsten Fall bekommt man bei Fragen gar keine Antwort. Im Badezimmer ist die Dusche / Kopfbrause so montiert dass es bei der Nutzung zu einer Flutkatastrophe kommt und das Badezimmer komplett unter Wasser steht. Alles in allem zwar ein schönes Haus, doch beim Service gibt es große Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Hotelgäste, uns ist vollkommen klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist es, dass wir davon erfahren. Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Sie können versichert sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung haben wir zwischenzeitlich mit unseren Mitarbeitern besprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für die von Ihnen aufgezeigten Vorkommnisse möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine zweite Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG