Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service lässt zu wünschen übrig
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Anreise wird uns weder erklärt wann bzw. wo es Frühstück gibt, was die im Zimmerpreis enthaltene Bambarg-Card beinhaltet und wie man sie nutzt noch wird uns erklärt wie wir unser Zimmer finden. Die Dame an der Rezeption hat eindeutig den falschen Beruf. Sie ist völlig überfordert obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption sind. Beim Frühstück müssen wir 2 mal Nachfragen bis wir endlich unser Frühstückgedeck bekommen. Wenn man später zum Frühstück geht muss man nicht mehr erwarten saubere Tische vor zu finden. Nur wiederwillig wird das Tischtuch auf Nachfrage gewechselt. Das Küchenpersonal, welches für das Frühstücksbuffet zuständig ist, spricht nur schlecht deutsch. Im schlimmsten Fall bekommt man bei Fragen gar keine Antwort. Im Badezimmer ist die Dusche / Kopfbrause so montiert dass es bei der Nutzung zu einer Flutkatastrophe kommt und das Badezimmer komplett unter Wasser steht. Alles in allem zwar ein schönes Haus, doch beim Service gibt es große Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, uns ist vollkommen klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist es, dass wir davon erfahren. Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Sie können versichert sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung haben wir zwischenzeitlich mit unseren Mitarbeitern besprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für die von Ihnen aufgezeigten Vorkommnisse möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine zweite Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG