- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würde ich hier nur das Hotel bewerten, würde ich es sofort weiterempfehlen. Leider gehört mehr dazu, nämlich Menschen, die das Hotel bewirtschaften. Ich hatte im Vorfeld ein Mail an das Hotel geschrieben, in dem ich um ein Raucherzimmer bat. Dies wurde mir ausgesprochen freundlich zugesagt. Als ich ankam, erhielt ich einen Zimmerschlüssel und nach einer endlosen Wanderung durch die verwinkelten Gänge des Hotels, erreichte ich mein Zimmer auf einer reinen Nichtraucheretage. Von dort rief ich die Rezeption an und reklamierte das Zimmer, worauf die Dame mir sagte, ich könne das Zimmer tauschen und müsste nur zurück und den Schlüssel holen. Mit Gepäck bei 30°! Nachdem ich dann darauf hinweisen musste, dass man mir den Schlüssel doch bringen sollte, wurde das auch gemacht. Am 2. Abend unseres Aufenthalts (6.7.2013) kamen wir in einer größeren Gruppe (ca. 12 Personen) aus der Stadt zurück und wollten vor dem Hotel noch ein Getränk zu uns nehmen. Der total überforderte Kellner war sehr unfreundlich und frech. Nach einer sehr langen Wartezeit brachte er uns die Getränke, die teilweise unvollständig waren. Naschdem wir dies reklamierten sagte er nur: "Die hat mir der Barkeeper so hingestellt." Es wurde weder Zitrone noch Eis nachgereicht. Am Sonntag wollten wir, wie Samstag schon, auf der Terasse frühstücken. Nach der Hälfte des Frühstücks kam eine Dame vom Service und fragte uns, ob uns niemand gesagt hätte, dass dort eine geschlossene Gesellschaft sei. Wir durften dort bleiben, es wurde jedoch gar nichts abgeräumt, sadaß sich Teller und Tassen auf unseren Tischen stapelten. Hier besteht großer Nachholbedarf in Sachen Personal! Auch beim sehr guten Frühstücksbuffett wurde nicht immer zügig nachgelegt. Alles in allem wäre das Hotel zu empfehlen, wenn das Personal nachgebessert wird. Überhaupt scheint Bamberg seit der Ernennung zum Weltkulturerbe und den damit verbundenen 6 Mio. Gästen überfordert. In vielen Gaststätten erlebten wir Unglaubliches mit dem jeweiligen Personal. Die freundlichsten Bedienungen sprachen allesamt nicht fränkisch ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause über holidaycheck mitzuteilen. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Sie helfen uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause und in Bamberg nicht zugesagt hat. Für die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse möchten wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dieses Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

