Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlich und Renovierungsstau
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten am 23.06.21 ein völliges Chaos wegen den Vorschriften Corona. Ein PCR Test keine 48 Stunden alt hat für das Einchecken nicht greicht und völlig unangemessener Ton der Dame an der Rezeption als wir das bezweifelten. Kein Wlan im Zimmer was trotz Nachfrage nicht behoben werden konnte. Sehr hoher Renovierungsstau, uralte Klimaanlage, Dusche in Badewanne sehr unbequem. Ist defintiv € 150,00 für eine Übernachtung nciht wert.


Zimmer

Uralt und abgewohnt


Service

Der Check in war eine Katastrophe. Nie mehr wieder, ich wollte noch beim Einchecken stornieren


Lage & Umgebung

Gut. Kurze Wege in die Innenstadt aber unsere Zimmer waren sehr laut von der Straße.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, wenn eine Mitarbeiterin nicht im angemessenen Ton mit Ihnen gesprochen hat. Dies lag nicht in ihrer Absicht. Diese besondere und außergewöhnliche Zeit ist eine Herausforderung für uns alle. Als Unternehmen im Gastgewerbe gilt für uns das tiefe Versprechen, dass Ihre Gesundheit und Sicherheit bei uns, unsere größte Aufmerksamkeit gilt. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und nehmen sie Tag für Tag sehr ernst und wahr. Es wurde für Beherbergungsbetriebe ein Corona-Pandemie-Hygienekonzept von unserer Staatsregierung erstellt, an diese Vorgaben halten wir uns. Wir wünschen uns ebenso eine praktikablere und praxisnahe Lösung derzeit geltender, gesetzlicher Corona-Vorschriften und Maßnahmen. Leider ist unser Handlungsspielraum dabei sehr begrenzt. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut verstehen. Bedauerlicherweise sind uns hier bauliche Grenzen gesetzt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager