- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Repräsentatives Hotel in idealer Lage zur Innenstadt und Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider liegt der Fahrstuhl im alten Teil etwas ungünstig, so dass man mit seinem Koffer beim Auschecken durch das Frühstücksbüffet laufen muss. Wird offensichtlich gern von Busreisegruppen angesteuert.
Unser Zimmer war recht groß, ebenso das Bad mit großer Dusche. Der Safe ist leider im untersten Schrankfach, man muss sich gut bücken oder hinknien können, um zu schauen, ob man alles herausgenommen hat. Wir hätten fast die Beieftasche übersehen. Das Bett war gut und endlich gab es mal eine Sommersteppdecke bei tropischen Nachttemperaturen und nicht ein Federbett!
Über das Frühstücksbüffet ist schon viel geschrieben worden. Wir fanden, dass alles da ist, allerdings ist der Orangensaft richtig mies. Aberces gibt Aüfelsaft in Flaschen, der lecker ist. Wir kamen nach einer Reisegruppe, da war vorher alles kahlgefuttert worden und man musste in der großen Brötchenschütte nach der “passenden“ Semmel graben. Es wurde aber nachgelegt. Insgesamt ist das,Frühstück gut, auch wenn wir bei vier Stwrnen etwas mehr “Luxus“, z.B. Waffeln, gern gehabt hätten. Was stört, auf beiden Seiten, ist, dass der Weg zum Auschecken mit den Koffern vom Aufzug durch das aufgebaute Buffet zur Rezeption führt. Evtl. könnte das Büffer an einem anderen Ort aufgebaut werden?
Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist in 5 Gehminten erreicht, in die,Innenstadtvsind es etwa 10 Gehminuten. Das Auto kann man dabei in der Hoteltiefgarage stehen lassen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Hinweis zur Lage des Frühstücksbuffets ist richtig. Leider ist es uns wegen der baulichen Gegebenheit nicht möglich, das Buffet in einem anderen Bereich aufzubauen. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager