Zentral gelegnes Hotel in Bamberg. Alle touristischen Plätze können zu Fuß erreicht werden. Öffentlich Tiefgarage am Hotel. Parken pro Tag 8 €
Die Standardzimmer sind sehr klein. Die Businesszimmer sind größer, leider teuer. Wir hatten ein Businesszimmer. Leider sind die Zimmer in Bamberg generell im Preis teuer. Tipp, eine Ferienwohnung für längere Aufenthalte anmieten.
Beim Frühstück ist die Auswahl sehr groß. Zum Abendessen kann man in das angeschlossene Pflückers gehen. Essen kommt ihm Rekordtempo, trotzdem sehr gut und frisch zubereitet. Das Pflückers hat erst ab 16.30 Uhr gegessen. In der Zeit zwischen Frühstück und dem Nachmittag gibt es keine Möglichkeit im Hotel etwas zu trinken und sich aufzuhalten.
Bei Fragen, sehr hilfsbereit.
Alle Ziele in der Bamberger Innenstadt können zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SiPo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Ihre Erfahrungen sind wichtig für uns. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager

