Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel
5,4 / 6

Allgemein

Wir sind über einen Travelzoo-Gutschein in dieses Hotel gekommen und haben uns in allen Bereichen sehr willkommen und zufrieden gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, was toll ist und man ist trotzdem in wenigen Minuten ins Zentrum gelaufen. Sehr modernes, aber trotzdem gemütliches Hotel. Wlan war frei im Hotelbereich. Tageszeitungen immer vorhanden. Abschiedsgeschenk am Ende der Reise. Parkpreis in der Tiefgarage 6,00 Euro pro Tag (finde ich nicht teuer)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, sauberes Zimmer und Bad, minimalen Abzug, da an den Fließen der Dusche eine Fliese abgeplatzt war und unter dem Bett auf dem Teppichboden etwas Staub war. Sonst alles für ein Standartzimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstücksbereich, der sehr schön am Fluss liegt. Größe optimal, um nicht direkt jedes Gespräch des Nachbartisches mit zu bekommen. Frühstück sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Personal sehr aufmerksam. Restaurant und Sportsbar Plückers sehr gut: Super freundliches Personal, tolles Essen, was nicht übertrieben teuer ist und eine tolle Location.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, überwiegend junges Personal, dass jederzeit und in allen Bereichen freundlich und kompetent wirkte Besonderes Lob an das nette Serviceteam vom ,,Plückers,,.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5-10 Minuten im Geschehen. Hotel ruhig und sehr schön an der Regnitz gelegen. Für Jogger optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager