- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel,Service war sehr zuvorkommend und unser Zimmer "Smart deluxe" war wirklich Deluxe,wir kommen gerne wieder :-) Der Spa Bereich war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch hier stimmt einfach alles! Kleiner Kritikpunkt die Speisenauswahl des Restaurants, es war zwar sehr lecker aber die Auswahlmöglichkeit ist meiner Meinung etwas klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen. Sowohl Ihr Zimmer der Smart Deluxe Kategorie, unseren Service, als auch der Wellness-Bereich sind Ihnen in positiver Erinnerung geblieben. Dafür danke ich Ihnen und freue mich zu erfahren, dass Sie dies explizit herausstellen. Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist bewusst dezent übersichtlich gehalten. Wir vertreten die Philosophie von frischen und frisch zubereiteten, saisonalen Produkten, kreativ und italienisch authentisch umzusetzen. Dies gewährleistet Ihnen eine Qualität die man von Anfang bis zum Schluss erschmeckt. Ihren Hinweis nehme ich sehr gerne auf, um unsere Auswahl noch gezielter zu ergänzen. Auch hierzu vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. ,,Wir kommen gerne wieder" - dürfen wir hoffentlich als Versprechen verstehen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen