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Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschmackvoll mit "Luft nach oben" fürs Personal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war auf den ersten Blick äußerst angenehm überrascht! Nicht nur die Zimmer sind aufwendig und geschmackvoll eingerichtet, allerdings mit so vielen Verzierungen versehen, dass es mangels Zeit für ein Zimmermädchen gar nicht staubfrei zu halten ist. Es war eindeutig ein Raucherzimmer. Sehr ruhig gelegen, ohne Geräusche von draußen, Flur oder Nebenzimmern. Mir fehlten Waschlappen, ein Schminkspiegel auf Augen- (und nicht Bauchnabel-) Höhe, ausreichend Duschgel und ein Wasserkocher samt Instantkaffee. Die Verkleidung unter dem Waschbecken kam mir bei der ersten Gelegenheit entgegen und wurde trotz Reklamation erst am nächsten Tag wieder eingesetzt. Das Wasser aus dem Waschbecken lief kaum ab. Und die aus der Nachttischschublade heraus zu bedienenden Gardinen sind überflüssiger Schnickschnack und sorgen nur für Verwirrung. Neben der defekten Verkleidung und dem am zweiten Morgen ausschließlich kalten Wasser, mit dem ich duschen musste, äußerte ich an der Rezeption meinen Unmut darüber, dass mein Zimmer am Anreisetag erst recht spät zu beziehen war. Und genau hier, nämlich in der Reaktion des Personals, ist noch ziemlich Luft nach oben!!! Ich habe meine Anliegen freundlich zum Ausdruck gebracht und in keinem der 3 Fälle auch nur einen Hauch des Bedauerns als Reakton erhalten! Generell zeigte sich das Personal auch im Rahmen der Tagung in anderen Punkten wenig flexibel. So war es z.B. nicht möglich, die Raumtemperatur in den Konferenzräumen zu senken! Alles in allem kein Beinbruch, aber doch nicht ganz das, was der erste Eindruck versprach. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, ich Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen. Es sind leider Missverständnisse entstanden, die ich gerne zumindest im Nachhinein versuchen möchte für Sie zu lösen und aufzuklären. Zunächst einmal möchte ich mich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass unsererseits möglicher Weise nicht adäquat reagiert wurde. Ich darf Ihnen versichern, dass dies so nicht unseren eigenen, selbst gesteckten hohen Ansprüchen entspricht. Höflich informieren möchte ich, dass diverse Hygiene-Artikel die Sie persönlich erwarten, nicht einszueins unmittelbar den Standard eines 4 Sterne Superior Hotels, dem wir unterliegen - entsprechen müssen. Die von Ihnen gewünschten Artikel gehören bei uns zum Standard unserer Smart Junior Suiten. Dort befindet sich ua. auch eine kleine Kapsel-Kaffeemaschine, sowie ein Wasserkocher. Der angesprochene Schminkspiegel lässt sich im Gelenk universell und flexibel auf die von Ihnen gewünschte Höhe einstellen. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen - darf Ihnen gleichwohl versichern, dass ich entsprechende Maßnahmen ergriffen habe, dass in der direkten Ansprache gegenüber dem Gast die Erfahrungen die Sie leider haben machen müssen, zukünftig nicht mehr vorkommen werden. Gerne können Sie mich direkt via Email kontaktieren unter quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de - bitte geben Sie mir unter dem Verweis Ihres Kommentars einen kleinen Hinweis - ich bin mir sicher, dass ich gemeinsam mit Ihnen einen Lösungsvorschlag erarbeiten werde. Ich bedanke mich für Ihre Hinweise und sende herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen