Alle Bewertungen anzeigen
Kristina & Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll für eine Auszeit!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Leider ist einiges in den Zimmern kaputt bzw. veraltet. Wir waren erst in einem Deluxe Doppelzimmer und sind dann aufgrund einer defekten Dusche in eine junior Suite gezogen. Diese war toll. Allerdings finden wir, dass eine Suite ruhig etwas luxuriösere Ausstattung bieten könnte: zB ein größerer HD TV. Mehr Steckdosen. Einiges ist leider auch abgenutzt. In Suite 404 ist über dem TV ist einiges kaputt. Ist zwar eine Kleinigkeit und nicht weiter störend allerdings für eine Suite nicht vorzeigbar. Äußerdem haben ständig große Handtücher gefehlt, nach denen wir jedes Mal fragen mussten. Das gleiche in der Sauna: Mangel an Handtüchern. Insgesamt war der Aufenthalt toll, perfekt für eine Auszeit. Kommen wieder!! Großen Dank an das Personal, dass uns innerhalb weniger Minuten problemlos umquartiert hat und das verbunden mit einem Upgrade. Was will man mehr :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina & Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich hiermit gemacht haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und ich bedanke mich, dass Sie dank Ihrer Beobachtungen uns die Möglichkeit einräumen - Verbesserungen vorzunehmen und Mängel abzuschalten. Mit einer Bildschirmdiagonale von 102cm halten wir die Größe unserer TV´s in den Smart Junior Suiten für genau richtig, möchten jedoch darauf hinweisen, dass ein Austausch in FULL HD Varianten geplant ist. Den Hinweisen hinsichtlich der Ablage oberhalb des TV´s sind wir gerne nachgegangen, konnten jedoch auch bei einer erneuten Begehung keinen Mangel feststellen. Ich freue mich über Nachricht von Ihnen, wenn Sie den Bereich bitte ein wenig spezifischer erläutern, sodass auch diesen möglichen Mangel abstellen können und somit andere Gäste diese Erfahrung nicht machen müssen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie wieder kommen werden und daher sagen wir schon jetzt - bis bald - Freundliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de