- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Leider ist einiges in den Zimmern kaputt bzw. veraltet. Wir waren erst in einem Deluxe Doppelzimmer und sind dann aufgrund einer defekten Dusche in eine junior Suite gezogen. Diese war toll. Allerdings finden wir, dass eine Suite ruhig etwas luxuriösere Ausstattung bieten könnte: zB ein größerer HD TV. Mehr Steckdosen. Einiges ist leider auch abgenutzt. In Suite 404 ist über dem TV ist einiges kaputt. Ist zwar eine Kleinigkeit und nicht weiter störend allerdings für eine Suite nicht vorzeigbar. Äußerdem haben ständig große Handtücher gefehlt, nach denen wir jedes Mal fragen mussten. Das gleiche in der Sauna: Mangel an Handtüchern. Insgesamt war der Aufenthalt toll, perfekt für eine Auszeit. Kommen wieder!! Großen Dank an das Personal, dass uns innerhalb weniger Minuten problemlos umquartiert hat und das verbunden mit einem Upgrade. Was will man mehr :)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina & Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich hiermit gemacht haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und ich bedanke mich, dass Sie dank Ihrer Beobachtungen uns die Möglichkeit einräumen - Verbesserungen vorzunehmen und Mängel abzuschalten. Mit einer Bildschirmdiagonale von 102cm halten wir die Größe unserer TV´s in den Smart Junior Suiten für genau richtig, möchten jedoch darauf hinweisen, dass ein Austausch in FULL HD Varianten geplant ist. Den Hinweisen hinsichtlich der Ablage oberhalb des TV´s sind wir gerne nachgegangen, konnten jedoch auch bei einer erneuten Begehung keinen Mangel feststellen. Ich freue mich über Nachricht von Ihnen, wenn Sie den Bereich bitte ein wenig spezifischer erläutern, sodass auch diesen möglichen Mangel abstellen können und somit andere Gäste diese Erfahrung nicht machen müssen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie wieder kommen werden und daher sagen wir schon jetzt - bis bald - Freundliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de