Alle Bewertungen anzeigen
Beate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber verbesserungswürdiger Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen 3 -tägigen Aufenthalt im Parkhotel Euskirchen. Geplant war dieser als Wellness Kurzurlaub. Ich habe ein Allergiker freundliches Zimmer gebucht und habe sowohl am Tag vor der Anreise, als auch am Anreisetag selber nochmals darauf hingewiesen, dass absolut keine Federn im Zimmer sein dürfen, da wir Allergiker sind. Kaum sind wir im Zimmer, dauert es nicht lange, kommt der erste Hustenanfall, wobei ich mir nichts gedacht habe, dann hab ich nachgeforscht und in 4 von 6 Kissen waren Federn enthalten, ich habe an der Rezeption Bescheid gegeben, dass man die Federn doch bitte aus dem Zimmer beseitigt und habe mitgeteilt, dass ich die Kissen an die Garderobe gelegt habe. Room Service war drin, Federkissen aber auch noch. Ich wieder an die Rezeption, der Room Service hatte denen gesagt, es seien keine Federkissen mehr am Bett, wie auch, ich habe diese ja nach vorne gelegt. Nach vielen Diskussionen und hin und her, hat dann endlich jemand die Kissen entfernt. Das Essen im Restaurant war sehr versalzen und nicht auf den Punkt (ich muss dazu sagen, wir haben ein spezielles Angebot gebucht, welches sich Kulinarisches Wochenende nennt). Das Essen war aber eher zum weglaufen, als eine kulinarische Freude für den Gaumen, welche ich erwartet habe. Der Spa Bereich ist ein Traum, sehr schön, sehr sauber und super zum ausspannen, den kann ich nur empfehlen. Bei Chek Out kam dann die Überraschung ich lies mir die Rechnung zeigen und sollte für 2 Nächte insgesamt 30,00 € für Haustiere zahlen, obwohl wir kein Tier dabei hatten, wir haben auch keine Haustiere. Da war die Diskussion wieder groß. Aber im Endeffekt habe ich die 30,00€ selbstverständlich nicht gezahlt. Alles in allem ein netter Aufenthalt, wenn man mit Diskussionen klarkommt und die einen nicht stressen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen. Es trifft uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht völlig haben genießen können. Hinsichtlich Ihres Zimmers lag ein interner Kommunikationsfehler unsererseits vor. Dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich hätten Sie wie vereinbart eines unserer Allergiker-Zimmer zugeteilt bekommen müssen - dies ist jedoch leider nicht erfolgt. Ihren Hinweis in Bezug auf das Essen haben wir sofort aufgenommen und umgesetzt. Hierzu vielen Dank. Wenn eine Haustiergebühr aufgebucht wird und diese unberechtigt sein könnte, ist es natürlich unsere Aufgabe in Erfahrung zu bringen, ob dies auch tatsächlich der Fall ist. Ich bedaure, dass Sie dies generell als ,,Diskussion" interpretieren. Sie sind herzlich eingeladen, mich via quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de direkt zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen Lösungsvorschlag erarbeiten und somit diesen negativen Eindruck revidieren können. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen