Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit ein paar Minuspunkten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Lobby, Die Bar und das Restaurant sind ansprechend. Service nett und freundlich. Die Zimmer ansprechend, ausreichend groß, das Bad sehr schön und geräumig. Alles sauber, nur auf dem Teppich einige Flecken. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet, 2 Saunen, Dampfbad und Whirlpool. Leider gibt es im Ruhebereich nur 6 Liegen. Da das Hotel an den Wochenenden wahrscheinlich auch wegen des Wellnessangebots gebucht wird, ist das Angebot von 6 Liegen definitiv viel zu gering. Auch war es aufgrund der hohen Besucherzahl zu unruhig und zu laut. Ein weiterer Minuspunkt sind die relativ hohen Restaurantpreise, die nicht dem Angebot und der Qualität der Speisen entsprachen. Beim Frühstücksbuffet war das Angebot gut und ansprechend. Aber die Brötchen waren Aufbackware und entsprachen nicht unserem Geschmack und auch nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig, gut ausgestattet, ansprechend schönes Bad alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurantangebot a la carte dürftig und zu teuer


    Service
  • Gut
  • Service freundlich und bemüht, Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral zur Innenstadt, gegenüber dem Bahnhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum vorhanden, Wellnessangebote, Saunen, Whirlpool. Zu wenige Liegen im Ruhebereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, für die Bewertung betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Mit Zimmergröße, dem Bad, sowie dem Service haben wir Sie von uns begeistern können. In anderen Punkten ist uns dies offensichtlich nicht gelungen und dies schmerzt uns. Zu dem fleckigen Teppich sei erwähnt, dass wir diese Problematik durch eine externe Reinigungsfirma haben reinigen lassen. Zum Thema Wellness-Bereich existiert ein Missverständnis, welches wir auf diesem Wege gerne aufklären möchten. Wir werden unglücklicher Weise oftmals als reines Wellness-Hotel verstanden, dies ist jedoch nicht korrekt. Gewiss bieten wir speziell am Wochenende entsprechende Wellness-Anwendungen/Pakete/Arrangements in Verbindung mit Sauna an. Wir sind sehr stolz auf unseren Spa/Wellness-Bereich, In Relation zur Größe unseres Hotels ist allerdings anzumerken, dass der Spa-Bereich mit seinen 6 Liegen und insgesamt ca. 80qm² überschaubare Größe besitzt. Zudem handelt es sich bei der reinen Nutzung des Sauna-Areals, um eine zusätzliche Serviceleistung, die unseren Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht. Wir können daher voll und ganz nachvollziehen, dass bei entsprechend hoher Auslastung unseres Hauses, dieser Bereich zusätzlich als besonders klein empfunden wird - unglücklicher Weise lässt sich an den Voraussetzungen hierzu keine Veränderung vornehmen. Ihren Hinweis bzgl. den Brötchen haben wir gerne aufgenommen und werden dies künftig neu überdenken. Ausdrücklicher Dank für Ihre offenen Worte. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen