Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Potential, aber schlechtes Management
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat soviel Potential, welches leider vom Management verkannt wird. - Wir mussten erst mal die Bettwäsche und die Handtücher wechseln lassen (Schmutig und Löcher). - Das Restaurant und SPA Anwendungen waren komplett von Freitag bis Sonntag ausgebucht, können daher nicht bewertet werden. - Als wir in die Sauna wollten, wurden wir wegen Bademäntel erst mal quer durchs Haus geschickt (Rezeption, SPA Bereich, dann wieder aufs Zimmer - würden gebracht.... - Nach einer halben Stunde wurden uns dann Kinderbademäntel gebracht... - Tiefgarage ist sehr eng und die Schranken funktionierten nicht mit Karte. Mussten immer klingeln... Infos auf Zimmer, Homepage und an der Rezeption nicht einheitlich.(Internetzugänge, Abreisezeiten...) - Die Mitarbeiter waren freundlich, aber unerfahren und man hat das Gefühl, sie würden aber unter enormen Druck stehen. Es liegt also eindeutig nicht an den Mitarbeitern sondern eindeutig an einer chaotischen und unstrukturierten Führung und Management.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ,,Christian“, Sie sind von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht gewesen und nach Ihren Schilderungen können wir das nachempfinden. Wir entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Missverständnisse und unglücklichen Umstände. Bitte gestatten Sie uns, dass wir auf diverse Punkte zum besseren Verständnis kurz eingehen, um diese Sachverhalte zumindest im Nachgang aufzuarbeiten. In Sachen Bettwäsche/ Handtücher darf es selbstverständlich keine zweite Meinung geben und hier haben wir mit der gezeigten Performance auch unseren Standard nicht wiedergespiegelt.. Die Situation um die Bademäntel ist uns unangenehm und wir haben Sie bereits gelöst. Die Schrankenanlage selbst war während Ihres Aufenthalts immer wieder temporär asynchron, sodass wir diese zur Vermeidung weiterer Missverständnisse ausgeschaltet haben, ansonsten ist unsere Tiefgarage in einer normalen Größe konzipiert. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und wir dürfen Ihnen versichern, dass wir im Zuge intensiver Gespräche mit allen relevanten Abteilungsleitern Ihre Punkte als wichtige Kritikpunkte diskutieren und aufgearbeitet haben. Ihren bisherigen Eindruck über unser Haus möchten wir gerne korrigieren und bitten gleichwohl um die Chance dazu. Insofern dürfen wir Sie bitten, sich mit unserer Direktorin Nicole Dembour, unter dembour@ameron-parkhotel-euskirchen.de unter Bezug auf diese Bewertung in Verbindung zu setzen. Sie freut sich auf ein konstruktives Gespräch und wird gerne einen Lösungsvorschlagmit Ihnen erarbeiten. Bis dahin, beste Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen