- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ameron Parkhotel ist ein schönes Hotel mit idealer Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. Es fehlen ausreichende Lichtquellen im Zimmer, dadurch ist es immer dämmrig. Der alte Röhrenfernseher passt nicht mehr in die heutige Zeit. Der Wellnessbereich ist zu klein, wenn das Hotel gut gebucht ist. Während unseres Aufenthalts war eine Dusche defekt und die Dampfsaune machte mitten im Saunagang schlapp. Der Fitnessraum ist zu warm zum Trainieren. Der Frühstücksraum ist bei guter Auslastung des Hotel viel zu klein. Ein Zusatzfrühstücksraum war absolut lieblos hergerichtet und ohne jeglichen Service. Speisen wurden am Bufett nur sehr verspätet nachgelegt und auf Kaffee musste man sehr lange warten. Das Personal machte den Eindruck völliger Überforderung, was sich am Empfang beim Check-In und Out fortsetzte. Zwar freundliches Bemühen bei beachtlicher Kompetenzlosigkeit. Dadurch wird das im Grunde schöne Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Leider hat es offensichtlich während Ihres Aufenthalts eine Vielzahl an unschönen Momenten gegeben, sodass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Hierfür entschuldigen wir uns. Diesen, Ihren negativen Eindruck möchten wir so nicht stehen lassen und wir sind bemüht alles daran zu setzen, um Sie wieder zurück zu gewinnen. Es sei vorab erwähnt, dass wir die Dinge, die Ihren Unmut ausgelöst haben, vollumfänglich haben abstellen können.Wir bitten Sie, sich direkt unter Bezugnahme auf diese Bewertung mit unserer Direktorin in Verbindung zu setzen. Frau Dembour wird gemeinsam mit Ihnen einen Lösungsvorschlag erarbeiten. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen