Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel mit grosszügigen Zimmern
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte ein Zimmer im 4. OG. Sehr viel Platz, sehr sauber, sehr bequemes Bett, grosse Dusche, separates WC, grosser Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sitzmöglichkeiten und grossem Schrank incl. Ankleidezimmer. Vom Stil her nicht unbedingt die modernste Einrichtung, das aber ist ja Geschmackssache.Einziges Manko: Nach dem duschen stand das ganze Bad unter Wasser, trotz geschlossener Glas-Duschkabine. Da sollte Abhilfe geschaffen werden. Frühstücksbuffet gross und alles vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken für Ihren Bericht hinsichtlich Ihres Aufenthalts in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen. Es tut gut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns haben genießen können. Für die Hinweise mit der Dusche bedanke ich mich recht herzlich und bitten die Unannehmlichkeit aufrichtig zu entschuldigen. Smarte Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen