Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Die goldenen Zeiten sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab ist zu sagen, dass ich dieses Hotel das erste Mal Anfang der 1990er Jahre als Kind mit meinen Eltern besucht habe. In den folgenden Jahren haben wir dieses Hotel mehrfach besucht, später bin ich selbst mit meinem Mann und Sohn hingefahren. Es war immer wie ein kleines Heimkommen. Insgesamt war ich also an die 7 bis 10 Mal in diesem Hotel und habe ich mich immer wohl gefühlt. Dieses Gefühl wollten mein Mann und ich dieses Jahr (nach sieben Jahren Pause) auch wieder erleben, wurden aber enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier und da fanden in den letzten Jahren Umbauarbeiten oder Erneuerungen statt, allerdings ausschließlich in den Außenanlagen bzw. im Restaurant, nicht jedoch in den Zimmern. Die Zimmer sind derart verwohnt und die Badezimmer auch nicht mehr zeitgemäß. Der Reinigungsservice lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Im Badezimmer befanden sich im Bidet die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste, Schimmel im gesamten Duschbereich, ein Silberfischchen saß in der Badewanne und gewischt wurde nicht an einem einzigen Tag. Im Zimmer liefen Ameisen (nein, wir essen nicht im Zimmer!) und die Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig, besonders im Badezimmer. Hier kann man Unterhaltungen der anderen Gäste hören und im Grunde sogar kommentieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann sich leider nicht immer nur von Salat ernähren ... Die Auswahl an sich war schon einmal größer und ansprechender, hier wurde auch um einiges zurückgefahren. Die warmen Gerichte waren optisch wie geschmacklich oftmals nicht definierbar, sodass wir eben oft auf Rohkost zurückgreifen mussten. Allerdings war das Salatangebot auch eher dürftig ....


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir, wie eingangs erwähnt, bereits mehrfach im Hotel waren, erkannten uns einige Mitarbeiter wieder. Manche dieser Mitarbeiter haben mich bzw. auch unseren Sohn aufwachsen sehen. Es wurde nach meinen Eltern und dem Sohn gefragt, Grüße ausgerichtet ... im Grunde wirklich sehr sehr herzlich. Ich bin während unseres Aufenthalts krank geworden und es wurde umgehend ein Arzt für mich bestellt, welcher mich auf unserem Zimmer behandelte. Anschließend wurde ich von der Rezeption angerufen und darauf hingewiesen, dass ich jederzeit den ZimmerService kostenfrei nutzen kann, man würde mir Mittag- sowie Abendessen auf das Zimmer bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keinen Bedarf an Bespaßung/Animation hatten, haben wir uns etwas abseits vom Pool (auf dem Sonnendeck) tagsüber aufgehalten. Allerdings wurde die Musik in unangebrachter Lautstärke abgespielt. Auch hätte bei der Musikauswahl auf das vorhandene Publikum Rücksicht genommen werden sollen. Bei einem Durchschnittsalter von ca. 45 - 50 Jahren sollte entsprechende Musik gespielt werden. Hier ließen die Animateure leider Feingefühl in jeglicher Hinsicht vermissen. Die Animation am Abend hatte uns auch nicht sonderlich interessiert. Wir sind abends nach Cala Millor oder Porto Cristo gefahren oder waren spazieren. Im Pool selbst waren wir auch nicht schwimmen, lediglich im Meer. Dieses ist nur einen kleinen Fußmarsch entfernt, sodass man wunderbar am Pool liegen und im Meer baden gehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christin, Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Rückmeldungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht das gewohnte Erlebnis in unserem Hotel genießen konnten. Ihre langjährige Treue wissen wir sehr zu schätzen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Küchenteam unverändert ist und mit dem gleichen Fachwissen sowie der gewohnten Motivation arbeitet. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, insbesondere hinsichtlich der Musik Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich in unserem Haus wohl und gut betreut fühlen. Bitte zögern Sie daher nicht, diese Aspekte während Ihres Aufenthalts anzusprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dominique P. Guest Service.