Wir sind mitten in der Nacht in dem Hotel angekommen und wollten nur noch ins Bett. Daher haben wir uns das Zimmer nicht genauer angeschaut. Am nächsten Morgen kam der Schreck. Mein Mann wurde von Bettwanzen zerbissen. Eine tote Bettwanze haben wir noch in seinem Bett gefunden, neben einer Blutspur. Die Rezeption war wenig beeindruckt. Wir haben ca. 2 Stunden später ein neues Zimmer beziehen können. Dies natürlich mit einem sehr ungutem Gefühl. Vom Hotel kam weder ein Bedauern, noch eine Entschuldigung. Obwohl wir sogar die tote Bettwanze vorgezeigt haben. Im neuen Zimmer mussten wir jeden Abend auf Mückenjagt gehen, da es kein Mücken/Fliegengitter gab. Dadurch konnten wir nicht mit offenem Fenster schlafen. Das einfache Zimmer ist für 3 Personen leider zu klein. Tagsüber waren wir viel am Strand und haben einige Ausflüge gemacht. Sonst wäre es zu langweilig in der Anlage gewesen. Die Serviceleute der Bar waren echt unfreundlich. Im Restaurant aber waren die Leute sehr nett und hilfsbereit. Von spanischem Essen haben wir uns auch wirklich mehr erhofft. Es war okay aber nicht wirklich besonders. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Das zweite Zimmer war leider auch nicht besser. Kein Mückenschutz. Die Tür vom Schrank durchlöchert. Die Badewannenamatur konnte nur mein Mann bewegen. Vollkommen verkalkt. Zwei von drei Steckdosen haben nicht funktioniert. Fliesen im Bad teilweise zerbrochen.
Mitarbeiter nett. Essen war langweilig und wenig Abwechslung. Verhungert ist aber keiner.
Service im Restaurant war nett und freundlich. An der Bar waren die Jungs eigentlich immer schlecht gelaunt und die Getränke/ Cocktails waren immer anders zubereitet.
Der Strand und das Meer sind sensationell. Der Ort ist sehr sauber. Leider liegt das Hotel direkt an einer Straße, wo sehr früh am Morgen der Verkehr rollt und es laut wird. In Sa Coma selber gibt es nicht viel zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz ist nur für kleine Kinder. Der Billardtisch war defekt. Der Pool war schön aber leider schon zu kalt. Der Innenpool war mächtig überchlort. Abends war Animation. Mit Katzen und Papageien. Das finde ich nicht toll.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Marfil Playa