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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
20.07.-06.08.2016 positives und negatives
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Grossen und Ganzen erschien das Hotel gepflegt und das Personal war bemüht; bei genauerem Hinsehen fielen viele Mängel auf,die leider trotz melden bei der Gästebetreuung nicht repariert bzw. beseitigt wurden. Der Empfang im Hotel und der Kofferträger waren klasse und verdienen volle Punktzahl. Alle Beteiligten nett,zuvorkommend und sprachen sowohl deutsch als auch englisch. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr sauber und auch die minibar gut befüllt, Reinigungskräfte und Getränkemann bekommen auch hier volle Punktzahl. Animation grauenhaft und völlig unmotiviert, Dartscheibe und Luftgewehr kaputt, trotz mehrmaliger Ansprache wurde nichts erneuert. Innenanlage sehr sauber,der Aussenbereich umso ungepflegter. Ich habe bei der Gästebetreuung das mangelnde bzw das zu schnelle ausgehen des Lichtes auf der Damentoilette bemängelt,welches nach zwei Tagen repariert wurde und für ganze acht weitere Tage hielt. Tische am Pool und an der Poolbar wurden nur einmal am Morgen geputzt,welches aber daran liegen könnte dass das Hotel viel zu wenig Kellner angestellt hatte. Die meisten waren sehr bemüht ,konnten jedoch die Menge an Arbeit nicht schaffen-völlig verkehrte Sparmaßnahme. Inwiefern oder gut die Pools gereinigt wurden kann ich nicht beurteilen da unser Zimmer so lag dass wir auf ein anderes Hotel,das dazwischen gebaut wurde,schauten und vom eigenen Hotel nichts sahen oder mitbekamen. Völlig unsinniger Bau des neuen Hotels,hätte das crown charme lieber selbst dort ausgebaut. Der Rutschenpool war jedoch stark gechlort so dass die Augen und Haut an manchen Tagen brannten. Das Thema Essen beschreibe ich ausführlich in der eigenen Kategorie,da es sich in den zwei Wochen teilte. Die Bar am Ruhepool schloss dummerweise schon am Nachmittag,obwohl man dort wunderbar und in Ruhe am Abend hätte sitzen können ,wenn man nicht beschallt werden wollte-sicherlich auch eine Sparmaßnahme. Strand,Strandbar und Toilette waren gut und gepflegt; der Shuttlebus fuhr stetig und der Fahrer war klasse und immer lustig. Den Cocktailmann muss man kennengelernt haben (lecker,lecker,lecker,zwei Jahre Garantie auf Cocktail) und die zwei Euro pro Cocktail waren es auf jeden Fall wert-hätte ich im Hotel gern gehabt und sofort bezahlt. Die innenliegenden Geschäfte sauber,freundlich und keinesfalls aufdringlich-sehr angenehm und volle Punktzahl. Die Mischung der Urlauber war in der ersten Woche ok aber in der zweiten Woche katastrophal und zog das ganze Hotel ins negative und wurde auch teilweise so durchgezogen. An der lobbybar wurden bestimmte Touristen vorgezogen obwohl sie erst nach einem selbst kamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren topsauber und wurden täglich genauso gut gereinigt. Das Zimmer besaß ein Doppelbett mit Beistelltischen und Lampen,täglich frische Handtücher und immer gefüllter Kühlschrank. Wasserkocher funktionsfähig und genügend Kaffeepulver vorhanden. Badezimmer mit Fön,Schminkspiegel,Pflegeprodukten usw. Vorhanden. Reinigungskräfte und Getränkemann vorbildlich. Leider war der Wäscheständer auf dem Balkon von Anfang an defekt und wurde nach Beanstandung nur mit Wattestäbchen repariert,welches nicht wirklich hielt. Eine Schraube,die alles hätte halten können, wurde leider nicht benutzt. Erstaunt war ich über die Risse auf dem Balkon und einigen Stellen im Hotel,da das Hotel erst zwei Jahre alt sein soll und nichts ausgebessert wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,da war für jeden mehr als genug zur Auswahl. Die snackbar am Pool war ok und reichte aus,persönlich brauchte ich es nicht da ich auf das fastfood nicht stehe aber das ist persönliche Geschmackssache-für Kinder bestimmt gut. Das Mittagessen unten im Essenssaal schmeckte und war reichhaltig,jedoch sehr abwechslungsarm. Das Abendessen war in der ersten Woche gut,schmackhaft und reichhaltig. Leider wurden die Torten nicht nachgelegt,so dass man entweder direkt um sieben Uhr essen gehen musste um noch leckere Torte zu erhalten oder aber darauf verzichten. In de zweiten Woche brach das Chaos aus,um sieben Uhr konnte man gar nicht essen gehen da es völlig überfüllt war und die Urlauber wie wild rannten. Daraufhin beschlossen wir erst gegen viertel vor acht zu gehen,wo dann viele Behälter leer waren und auch nicht nachgefüllt wurden,so dass man das Gefühl bekam man esse die Reste. Auch beim Abendessen war es sehr abwechslungsarm über vierzehn Tage. Wie auch schon beim Thema Service wurden auch hier Unterschiede der Urlauber gemacht. Sehr auffällig war es als Pizza mit Gehacktem gemacht wurde und es den Urlaubern direkt zu Tisch gebracht wurde und als man nachfragte kam die Antwort: gibt's nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Empfang und bellboy bekommen die volle Punktzahl,bitte bleibt so wie ihr seid! Bei der Gästebetreuung könnte man sich melden wie man wollte,es änderte sich nichts dadurch und diese Wege hätte man sich sparen können-wäre eine geeignete Sparmaßnahme. Die Kellner waren unterbesetzt und konnten dadurch auch nicht alles schaffen. Ihre zwischenzeitliche Mürrischkeit kam sicherlich daher dass sie müde und erschöpft waren,denn sie waren zehn bis zwölf Stunden im Hotel und bemühten sich den Gästen gerecht zu werden. Ganz besonders hervorzuheben sind hier Dilek und Ghiat,die immer strahlten,fleißig waren und uns jeden Wunsch von den Lippen ablasen. Von den Zweien sollte es einfach mehr geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah an denShopping-Centern und nah zum Strand . Zum Strand fährt stetig ein Shuttlebus mit sehr nettem Fahrer,jedoch ist man in keinen fünf Minuten zu Fuß auch dort. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert da. 50 Minuten. Negativ ist das dazwischen gebaute Hotel welches völlig fehl am Platze ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war schlechter als schlecht,was kaum zu beschreiben ist. Da wir laut Hotelbeschreibung viel erwarteten und auch aus diesem Grunde das Hotel gewählt haben waren wir mehr als enttäuscht. Die Morgenbegrüssung bestand darin das ein guten Morgen Lied abgespielt wurde. Die Wassergymnastik war so langweilig und anspruchslos das man freiwillig nach dem ersten zuschauen darauf verzichtete. Die Animateurin schien auch keine Lust dazu zu haben. Wasserball schien ganz nett gewesen zu sein,wobei ich leider die Sprache nicht verstand und somit entfiel. Luftgewehr wurde trotz Katalog nicht angeboten,da es kaputt sei und trotz mehrfacher Ansprache nicht repariert wurde- einzige Folge war vom Tagesangebot gestrichen worden. Darten wurde auch nicht wirklich durchgeführt,da die Scheibe kaputt war und die Pfeile rund waren. Auch hier wurde das Problem mehrfach angesprochen aber nicht behoben. Animation versuchte auch gar nicht Spaß zu verbreiten . Die eine Animateurin saß nur vorn an einem Tisch,trank genügend Alkohol und bewegte sich nur von Poolbar zum Tisch-mehr als peinlich. Ich hatte das Gefühl das die Animation selbst Urlaub machen wollten und keiner einschritt. Rico,der Animationschef,sehr freundlich aber hatte sein Team leider nicht im Griff .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung