- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Charm Palace ist ein typisch in der Umgebung gelegenes 5 Sterne Haus. Eigentlich ist hier soweit alles in Ordnung. Pool mit Rutschen, Ruhepool ohne Animation, Strand super. Eigentlich kam es kaum Anlass zur Klage. Mitunter ist das sehr nah anliegende Nachbarhotel in der Animation noch lauter als das eigene, das kann schon mal nerven. Aber einen deutlichen Kretikpunkt gab es. Hier weiss ich wirklich nicht ob ich das Hotel, welches an sich wirklich schön war, empfehlen kann oder nicht. Leider hab ich mir ab dem zweiten Tag, mein Sohn ab Tag drei, eine heftige Mittelohrentzündung zugezogen, der den Urlaub natürlich extrem beeinflusste und trübte. Leider war es so, dass eine Menge Urlauber mit diesem Problem kämpften. Dieses läßt dann hier den Schluss zu, dass Bakterien im Pool waren, also keine ausreichende Kontrolle und Pflege des Pools stattfand. Das geht gar nicht. Der HNO Arzt in Deutschland bestätigte dann auch mein These. Die Mittelohrentzündung war hervorgerufen durch äusserlichen bakteriellen Einfluss. Da in den anderen Bewertungen dahingehend nichts erwähnt wurde, denke ich hier an eine einmalige Sache, aber für uns war eben der Urlaub gelaufen.
Unser 3 Bett Zimmer ausreichend groß, modern und sauber. Flat TV mit vielen deutschen Programmen. Hier gab es nichts zu bemängeln.
Das Essen war auch typisch für ein türkisches Hotel. Buffet wirklich gut und liebevoll gestaltet. Kellner waren auch stets bemüht in den Stoßzeiten alles am laufen zu halten.
Nicht direkt am Strand aber trotzdem wunderbar gelegen. Man fällt aus der Tür und kann schlendern gehen. Zum Strand keine 5 Minuten zu Fuß, oder man nutzt den Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Mark, wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Schade finden wir es,das Sie unser Hotel nicht Weiterempfehlen würden. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Unser Pool bzw.das Wasser wird jeden Morgen und am Abend kontrolliert. Bisher wurden keine Bakterien festegestellt. Trotzdem bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Managment