- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es sind keine 5 Sterne gerechtfertigt. Es fehlt an der bekannte türkische Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, alles wird lieblos erledigt. Wir fahren bereits viele Jahre in die Türkei und haben schon einige sehr schöne 5-Sterne Hotels kennengelernt. Daher waren wir von diesem Mangement und der Art, wir man mit Gästen umgeht, sehr erschrocken. Das kannten wir bisher überhaupt nicht.
Von der Größe war das Zimmer ausreichend. Es war beim Einzug unsauber (Staub auf Möbel und beschmierte Türen), was sich nicht änderte. Wir haben unsere Betten früh ordentlich verlassen, was für das Zimmermädchen Anlass war, dies auch so zu belassen. Bettwäschewechsel fand nicht statt. Auch wurde nicht einmal ein Handtuch nett gefaltet oder mal eine Blume auf dem Bett gelegt.
Das Essen ist lauwarm bis kalt !!!!! Frühstück und Mittagessen ohne jede Dekoration, Am Strand gab es den gesamten Urlaub jeden Mittag: Nudeln, Hähnchenspieß und Gözleme. Keine Abwechslung. Die Drinks wurden mit Automatensaft gemischt, keine Verzierung, einfach niveaulos.
Eine Bar hatte abends auf, Kellner räumten leere Gläser ab, fragten aber nicht nach neuen Wünschen. Kellner liefen oft an einem vorbei (natürlich gab es einige Ausnahmen!!!!), aber bei der Mehrheit des Personals, einschließlich Rezeption, hatte man den Eindruck, dass Urlauber eigentlich nicht erwünscht sind. Um eine zweite Zimmerkarte mussten wir zwei Tage betteln. Absolutes No-Go: Montag, Mittwoch und Freitag nur Wechsel der Strandtücher.
Strand in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Der Hotelshuttle fährt regelmäig. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte konnte an der Minidisco teilnehmen, die stets in der einzigsten geöfneten Bar stattfand. Es gab keine Show oder Livemusik. Das vorhandende Theater wurde nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
ehr geehrte Kerstin, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Side Crown Charm Palace Hotel besucht haben, umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass wir alle unsere Gäste Wir würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch einen besseren Service leisten können. mit Herzlichen Grüßen ihr "Side Crown Charm Palace" Management