Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fränkin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
5 Sterne? Wo kommen 93% her?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Willkommen im Hotel wo Sie mit rohen Dönerfleisch versorgt werden, wo es überall schmutzig ist , vieles defekt ist , die Gästebetreung nichts unternimmt und das Mangement wegschaut. Wenn Sie gerne vom schmutzigen Teller essen , lieblose Cocktails trinken wollen und keinen Wert auf Sauberkeit legen sind Sie hier richtig. Das ist niemals ein 5 Sterne Haus. Wir waren schon oft in der Türkei aber so was haben wir noch nie erlebt. Hier gilt das zweiklassen System, einige Gäste werden mit hübschen Getränken versorgt und andre werden nicht mal bedient. ... Wer ein schönes gepflegtes 5 Sterne Haus erwartet ist hier an der falschen Adresse. Positiv ist der Laden im Hotel mit den Taschen , sehr nett , sehr gute Qualität und angemessene Preise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmergrösse ist super , dass wars dann auch, abgewohnt, Spinnweben in den Ecken , schmutzige Spiegel, defekte Einrichtungen, Sauberkeit lässt sehr wünschen übrig...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schmutzige Teller und Besteck , kalte Speisen , roher Döner / im Restaurant und auch an der Strandbar, schlechter Service, teilweise musste man die Getränke selber holen , Essen immer das gleiche , zu wenig Auswahl, Cocktails lieblos ohne Dekoration ...da hilft auch kein Trinkgeld.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Minibar war 4 Tage defekt, erst nachdem wir mehrfach an der Rezeption angerufen hatten und dann zum Reiseveranstalter gegangen sind wurde die Minibar ausgetauscht. Gästebetreung wurde darauf hingewiesen das in unserem Zimmer im Bad diverse Flecken an den Fliesen sind....es passiert nichts. Hinweis an Kellner bei schmutzigen Tischen ect. ..Tage später waren die Flecken immer noch da. Defekte Gitter am Pool wurden an der Rezeption gemeldet. ...leider passierte nichts. ...es hat den Eindruck das Reklamation nicht ernst genommen werden. Schade. ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Entfernung vom Flughafen 50 Minuten Fahrzeit , zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttelbus, eng bebaute Anlage ohne Grünflächen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ungepflegt, überall Müll , Zigarettekippen ect, Pool schmutzig, Plastik Becher , Schuhe ect in den Überlaufrinnen, alles ungepflegt und kaputt, Rutscheturm veraltet, Treppe sehr wacklig, keine Aufsicht im Pool / Rutschen / Strand Bereich ....in den Ecken Müll , Umkleidekabine werden als Stauraum genutzt, kein Licht bei Toiletten im Rutschenbereich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränkin
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die sie sich dafür genommen haben und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Palace