Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neueres Hotel. Auf den ersten Blick sauber aber bei genaueren Hinsehen waren doch einige Mängel ersichtlich. Ist mit Sicherheit kein 5 Sterne-Hotel. Wir sind langjährige Türkei-Urlauber. Dieses war aber das bisher schlechteste Hotel in dem wir bisher Urlaub machten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Etwas sparsam eingerichtet, der Kleiderschrank war sehr klein. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Nach zwei Tagen wiederholte sich alles.


Service

Der Kellner Mehmet war sehr hilfsbereit. Bei manchen Bediensteten hatten wir den Eindruck dass Ihnen alles zuviel ist. Das Zimmertelefon funktionierte trotz mehrmaliger Reklamation über den ganzen Urlaub nicht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Leo, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung