- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist super freundlich, das Buffet sehr reichhaltig, wenn auch manchmal etwas zu kalt. Liegt aber an den Gästen die die Kästen nicht wieder verschließen. Vier Pools die immer sauber sind. Besonderen Dank an die Kellner Savas und Orhan, dem Animateur Mamadu... ihr wart klasse. Nun zum negativen. Der Zimmerkühlschrank hat nur geheizt und trotz vier maligem melden an der Rezeption hat sich nichts geändert. Die Lüftung auf dem Klo war auch defekt. Das W-LAN war miserabel aber man kann sich eine Türkcell Karte für das Handy kaufen und dann hat man genug Datenvolumen. Alles in allem kann man das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin.
Nun, das ist halt Türkischer Flair und damit muss man klar kommen. Dusche war groß und begehbar. Selbst an der Hauptstrasse mit sehr viel Verkehr und Party des Schwestern Hotels war es ruhig bei geschlossener Balkontür. Negativ, wie schon erwähnt, die heizende Minibar und der doch sehr kleine Fernseher.
Buffet Auswahl ohne Ende...
Der Service ist super. Von der Putzfrau, über den Kellner, Animateur und der Rezeption... alles hilfsbereit, nett und freundlich. Einzig das Problem mit der Minibar ist mir sehr böse aufs Gemüt geschlagen.
Sehr zentral und der Basar in Manavgat ist mit dem Kleinbus der alle 7 Minuten fährt, erreichbar. Zum Strand fährt ein Shuttleservice und ist selbst zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke es ist für alle was dabei. Bei Ausflugsangeboten sollte man sich bei anderen Teilnehmern erkundigen. Nicht alles ist auch wirklich gut. Die Tischtennisplatte im Hotel ist eines 5* Hotels nicht würdig und lachhaft. Da sollte sich das Hotel echt was schämen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ich habe Ihre Anmerkungen zur technischen Zimmerausstattung notiert und werde es mit unserer technischen Abteilung erneut überprüfen lassen. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com