Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenbereich schön, innen zum Teil nicht mehr sehr schön, Teilrenovierung wäre hier gut, Zimmer in gutem Zustand, Essen eher kalt als warm, zum Teil waren z. B. Pommes kalt und innen noch roh, Reis wure nicht fertig gekocht, hatte noch viel zu viel Biss, Personal allerdings sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • für drei Personen war das Zimmer zu klein, Betten waren gerade noch so ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintöniges Essen, was zusätzlich maximal lauwarm war, viel mit Käse überbacken oder wenn doch heiß, dann in (Sahne-)Soße ertränkt, Pommes zum Teil innen noch roh, Reis ebenfalls nicht fertig gekocht


    Service
  • Gut
  • Presonal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. 1 Stunde gedauert, Ausflugsziele gab es direkter Umgebung keine, außer mehrere Malls, Basare; mit Dolmus wäre eine Fahrt nach Side, Antalya möglich gewesen; Strand war gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutchen vorhanden, doch leider nur ein paar Stunden am Tag in Betrieb, ansonsten Animation wie in jedem anderen Hotel auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Ihre Anmerkung zur gebotenen Küchen haben wir aufgegriffen und arbeiten daran alle Wünsche und Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur technischen Ausstatung notiert und werde es mit unserer technischen Abteilung erneut überprüfen lassen Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com