- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen ist das Hotel an sich nicht schlecht. Allerdings gab es mehrfach Unannehmlichkeiten, die den Urlaub nicht unbedingt versüßen. Zimmer bei dern ankunft verschmutzt, Telefonkabel aus der Wandgerissen und Baumängel auf der gesamten Anlage. Den Eindruck eines NEUEN Hotels macht es nicht, obwohl es das ist. 50 M zum Strand sind leicht untertrieben. Es sind eher 500 Meter, wobei der Bus-Shuttel tadellos funktioniert. Küche/Buffet/Bedienung alles rund ums Essen gab es nichts auszusetzen. Mal stand die Zimmertür komplett offen, mal kam der Hausmeister ins Gästezimmer bei "bitte nicht Stören". Und der Höhepunkt war der Versuch eine 100% positive Hotel-Kritik zu erschleichen. Auf diese gefakten Bewertunken ist nichts zu geben. Aus Sicht der vielen kleinen Unannehmlichkeiten gibt es von uns keine Weiterempfehlung des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management