Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Am besten waren die Animatoren (Coco, Damla...)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dad Hotel ist sehr schön und man kann sich sehr gut erhohlen.Die Animatoren sind auch echt Nett z.B Coco. Also das Essen war jetzt auch nicht schlecht aber sonst hat es mir sehr gut gefallen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und auch die Betten waren echt gemütlich. Unser Ausblick vom Balkon war jetzt nicht ganz so schön dafür war alles so wie wir uns das vorgestellt haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viel Auswahl. Aber es war alles scharf und deswegen konnte mein kleiner Bruder nichts essen. Ich habe eigentlich nur ein und das selbe gegessen. Die Atmosphäre war schön gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr nett hat uns immer weiter geholfen. Nur als wir bei der Abreise ein Lunchpacket haben wollten gab es Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also vom Münchener Flughafen waren es insgesamt 4 stunden und mit Augsburg gezählt 5 stunden. Und das Meer war auch nicht so weit entfernt wie alle geschrieben haben. Und dazu gab es noch ein Bus. Man kann auch in die Stadt fahren aber wir sind da nicht hingefahren. Da gab es auch sehr viele Flohmärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor dem Eingang war ein Tennis und Basketball platz. Am abend gab es da Turniere .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ariane, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com