Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Angemessen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel. kein fussballplatz, keine Grünfläche vorhanden. die Liegen beim Pool-alles eng. Ruhepool ok. Hygiene gut im Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr hart! Das Bad stinkt immer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und vielfältig im hauptrestaurant


    Service
  • Gut
  • Die Teigfrau am Strand jammert sehr viel und zieht ein unfreundliches Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr nah und zu Fuss alles erreichbar. schöner Sandstrand. Essen nur im Haupthaus zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, bis Fatih kam. Der war sehr bemüht und lustig mit den Kindern. der schwarze war auch sehr nett. Abendprogram langweilig-immer nur Tänze, Karaoke oder bingo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sevim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung