- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub war soweit ganz ok, wer andere Hotels, zum Beispiel Royal Dragon gewohnt ist, wird enttäuscht sein. Wir sind mit 3 Familien angereist und wie die meisten anderen Gäste auch, hatten wir nicht die gebuchten Zimmer bekommen. Wir mussten mit 4 Personen in ein kleines Standardzimmer mit Zustellbetten. Erst auf drängen und nachfrage bekamen wir am nächsten Tag unser gebuchtes Doppelzimmer. Das Hotel ist auch ziemlich heruntergekommen, überall ist etwas kaputt. Positiv war der schöne Pool und die sehr Freundlichen Angestellten. Die meisten hatten immer ein lächeln übrig. Auch das essen war gut gewesen.
Wir sind mit 3 Familien angereist und in jedem der 3 Zimmer war etwas kaputt, Waschbeckenplatte gerissen, Schranktür kaputt usw.... könnte alles langsam renoviert werden... Doppelzimmer war sehr groß gewesen, beide mit TV und DVD Player + jeweils eigener Minibar.
Das essen war geschmacklich gut. Allerdings am Meer und in der Poolbar täglich das gleiche essen.. Hamburger, Pommes Hähnchen Nudeln... Kann man irgendwann nicht mehr sehen. Ansonsten sehr abwechslungsreich.
Der Service war in diesem Hotel wirklich hervorragend. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Vor allem zu den Kindern war jeder nett und hat versucht, ein Späßchen mit ihnen zu machen. Erwähnen möchten wir 2 Kellner, Fatih und Orhan. Diese beiden waren wirklich spitze, nochmal vielen Dank!
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Läden direkt vor der Haustür. Zum Strand zu Fuß ca 5 Minuten. Liegen am Strand genügend zur Verfügung, auch allgemein der Strand ist sehr schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für größere Kinder wurde kaum etwas gemacht außer mal Dart Spielen. Erst am letzten Tag kam ein neuer Entertainer der einmal Löffeltauchen mit den Kindern gemacht hat. Ansonsten viel zu wenig. Für Erwachsene auch immer das gleiche, 2 mal am Tag Dart und Wasserball. Die Shows Abends waren auch viel zu kurz, einmal gab es Karaoke. Toll war die Schaumparty im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung