- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Architektur. Top Lage. Servicepersonal super. Sauberkeit Fehlanzeige und leider ist das essen nicht sehr abwechslungsreich.
Gut ausgestattete Zimmer. Super tolles Bad mit eigenem Hamam.
Leider hat uns das Essen Nicht sehr gefallen. Teilweise hat es echt gut geschmeckt, jedoch zu wenig Abwechslung . Wir kennen es viel viel besser aus anderen Hotels. Man hat gemerkt, dass viel gespart wurde. Es waren häufig einfache Gerichte und wenig Fleisch. Gegrillt wurde jeden Tag dasselbe. Die Desserts waren lieblos in Plastikbechern angerichtet. Ich hatte das Gefühl es wird der gleiche Kuchen in mehreren Farben gefärbt angeboten. Wenn es mal Torten gab dann maximal 2 für alle Gäste. Es wurde nie nachgefüllt. Wer hat der hat. Ich denke bei 5 Sternen kann man mehr erwarten, auch an Deko war wenig zu sehen.
Das Servicepersonal im Essensbereich top, auch an der Bar. Leider etwas unterbesetzt. Es wird nicht immer serviert. Man muss sich größtenteils die Getränke Auf der Lobbyterasse selber holen. Leider muss man bei der Zimmerreinigung immer damit rechnen, dass man aus dem Schlaf gerissen wird, da ein 'do not disturb' Zeichen strikt übersehen wird. wir haben das als sehr störend empfunden und auch mehrmals darauf hingewiesen, da man nicht gerne so freizügig gesehen werden möchte . Ansonsten wurde das Zimmer gut gereinigt
Super Zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichleiten. Auch der Shuttleservice zum Strand ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super Top. Vielen Dank an dieser Stelle an Merve, die wirklich eine Top Animateurin ist und die für ordentlich Stimmung sorgt. Man sieht dass sie mit Herzblut dabei ist und auch unsere Kinder waren begeistert. Leider muss ich sagen, dass der Kids Club echt heruntergekommen ist. Es wurde sehr wenig angeboten und der Bereich wurde nicht wirklich gereinigt. Glasscherben lagen tagelang dort, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben. Echt schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nilay, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert und an alle Kollegen weitergeleitet, sodass wir all diese Punkte beseitigen können für einen angenehmen Urlaub unserer Gaeste.Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, dann nur dann können wir besser werden in allen Servicebereichen. Trotzalldem, würden wir uns über einen Besuch oder einen erneuten Urlaub Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass sich wirklich durch Ihre Feedbacks auch was geaendert hat. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung