Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bin von 5 sterne Hotels anders gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jeden Mittag am Pool das selbe essen. Trockene Pizza, Pommes, Hamburger. Wir waren in so vielen 5 Sterne Hotels . Und wenn man vergleicht kann dieses nicht mithalten. Unser Urlaub war in Ordnung aber nochmal werde ich bestimmt nicht kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst bekamen wir 5personen zerquetscht in ein Zimmer obwohl wir Familien zimmer Deluxe gebucht haben. Nach 5mal nachfragen bekamen wir am nächsten Abend ein Zimmer wo wir sehr zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen war in Ordnung. Nur Mittags war immer dasselbe am Pool aber auch in beach bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner haben uns oft übersehen. Aber die Putzfrau Yesim war sehr ordentlich und freundlich. Putze sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ununterbrochen laute Musik am Pool. Es gibt Auch ein Ruhepool nur da konnten wir nicht immer hin mit drei kleinen Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Volki Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung