Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zerin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das alles sollte man vorher wissen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel mit einigen Abstrichen! Wer andere 5 Sterne All inclusive Konzepte kennt, wird hier einiges vermissen... Es gibt Mängel wie: Kühlschrank kühlt nicht Klimaanlage zu schwach Wasserhahn läuft lahm Viele Inventare teilweise kaputt, so dass man sich verletzen kann - sei's im Zimmer oder in der Anlage (Gitter am Pool, Fliesen im Pool, Lampen im Zimmer, Stühle an der Snackbar, Wäscheständer auf dem Balkon, Fenster im Treppenhaus) Servicepersonal teilweise unmotiviert Zimmerreinigung nur grob Gut zu wissen: Safe 2,- Eur/Tag Wlan schwach aber ausreichend Shuttle mit Partystimmung Eis 15-16 Uhr am Relaxpool Oder den ganzen Tag für ab 4 € am Animationspool (sehr zu empfehlen! - lecker und mal was ganz anderes - Rolleis) Popcorn, Zuckerwatte, Shisha, Automatenspiele, Billard gegen Gebühr Patisserie von 15-18 Uhr (lt. Hotelangabe 11-18 Uhr - falsch!) Warmgetränkeautomat angeblich Jacobs aber geschmacklich schlecht Essensauswahl ok, aber für 5 Sterne Türkei najaaa, da geht normal noch viiiel mehr Relaxpool ist eher ein weiterer Pool. Ruhig ist es dort nicht Animation ok, null aufdringlich... aber eher unprofessionell Trotz geschlossener Balkontür zwischen 21- 23.30 Uhr sehr laut Publikum sehr gemischt: deutsch, türkisch, englisch, holländisch


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zerin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zerin; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung