- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übersichtliches Hotel mit einigen Abstrichen! Wer andere 5 Sterne All inclusive Konzepte kennt, wird hier einiges vermissen... Es gibt Mängel wie: Kühlschrank kühlt nicht Klimaanlage zu schwach Wasserhahn läuft lahm Viele Inventare teilweise kaputt, so dass man sich verletzen kann - sei's im Zimmer oder in der Anlage (Gitter am Pool, Fliesen im Pool, Lampen im Zimmer, Stühle an der Snackbar, Wäscheständer auf dem Balkon, Fenster im Treppenhaus) Servicepersonal teilweise unmotiviert Zimmerreinigung nur grob Gut zu wissen: Safe 2,- Eur/Tag Wlan schwach aber ausreichend Shuttle mit Partystimmung Eis 15-16 Uhr am Relaxpool Oder den ganzen Tag für ab 4 € am Animationspool (sehr zu empfehlen! - lecker und mal was ganz anderes - Rolleis) Popcorn, Zuckerwatte, Shisha, Automatenspiele, Billard gegen Gebühr Patisserie von 15-18 Uhr (lt. Hotelangabe 11-18 Uhr - falsch!) Warmgetränkeautomat angeblich Jacobs aber geschmacklich schlecht Essensauswahl ok, aber für 5 Sterne Türkei najaaa, da geht normal noch viiiel mehr Relaxpool ist eher ein weiterer Pool. Ruhig ist es dort nicht Animation ok, null aufdringlich... aber eher unprofessionell Trotz geschlossener Balkontür zwischen 21- 23.30 Uhr sehr laut Publikum sehr gemischt: deutsch, türkisch, englisch, holländisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zerin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Zerin; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung