Das neue Hotel müsste mal richtig gereinigt werden, da die Spuren von den Bauarbeitern noch überall sichtbar sind. Die vielen Vogelnester am Gebäude verunreinigen die Wege und teilw. den Pool. Der Strand ist gut, aber in der Hochsaison werden dort nicht alle Urlauber einen Platz bekommen. Der absolute Pluspunkt des Hotels ist das Essen, es ist sehr gut und eine gute Auswahl, nur die Speisen könnten wärmer sein. Der Service an den Bars und Restaurant ist schlecht (bis auf wenige Ausnahmen), Tische werden nicht abgeräumt, trinken muss man sich selber holen. Dieses Hotel entspricht nicht den angegebenen türkischen 5 Sternen. Wir sind bestimmt tolerante Urlauber und suchen nicht die Fehler, aber in diesem Hotel sind diese unübersehbar.
Zimmer ist OK , gewesen, nur die Reinigung ist nicht ausreichend.
Das Essen ist sehr gut, die Auswahl ist gut. Jedoch habe ich frische Erdbeeren vermisst, diese gab es in 10 Tagen nur 1 Mal. Die Speisen könnten auch manchmal etwas wärmer sein.
Der Service findet nicht statt, entweder holt man sich die Getränke selber, oder man hat nichts! Bis auf den Kellner Kadir, der ist sehr bemüht gewesen. Zimmerreinigung ist mangelhaft!
Die Lage des Hotels ist gut, man braucht zum Strand ca. 8 Minuten und hat die Einkaufsstrasse direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. wir haben zb das ganze reinugungs -service- und gaestebetreuungs team erneuert um die von ihnen angegebenen punkte zu verbessern Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse,


