Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel mit guter Gastronomie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde am 01.05.15 eröffnet und ist in einem Haupt-und Nebengebäude aufgeteilt. Da es neu ist, ist noch alles in fast guten Zustand und auch sauber. Es gibt AI und Wifi ist auch incl.. Die Gäste bestanden aus allen Generationsbreichen und verschiedenen Nationen ( Deutsche, Polen, Russen, Holländer, Engländer ). Das Management müsste beim Personal mehr auf Sauberkeit achten. Wir hatten es mehrfach, dass Kellner derart stark rochen, dass man nicht mehr essen mochte, wenn sie in die Nähe des Tisches kamen bzw. nicht mit diesen in den Fahrstuhl steigen konnte, weil einem übel wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, mit TV, Telefon (funktionerte nicht) , Minibar (wurde warm), Wasserkocher und Klimaanlage (funktionierte nicht) ausgestattet. Der Balkon war so groß, dass wir sogar mit unserer Männertruppe (6 Personen) dort sitzen konnten. Das Bad und die Dusche waren groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Grund der zuvor gelesenen Kritiken war unsere Erwartungshaltung nicht groß. Wir wurden aber eines Besseren belehrt. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Abwechslungsreiches Mittag- und Abendessen, dass fast immer geschmacklich hervorragend war. Zu loben ist das Salat-und Soßenangebot, sowie der Nachtisch. Alles war sauber und ordentlich aufgestellt. Man konnte sowohl innen als auch außen speisen. Das Personal räumte auch sehr schnell das Geschirr ab und fragte nach, ob noch Getränke gewünscht werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und im Bereich der Gastronomie auch aufmerksam. Die Verständigung war gut. Zimmerservice sehr gut und täglich auch Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 1 - 1,5 Stunden Transfer, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Zum Strand fuhr ein Shuttle, der uns aber nicht direkt am Strandabschnitt absetzte, so dass man noch einige Minuten gehen und suchen musste. Unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet sich eine Einkaufsstraße mit verschiedenen Geschäften. In der Nähe werden noch andere Hotels erbaut und zudem sind die Straßen rund ums Hotel nicht fertig gestellt. Dort wurde von morgens bis abends gearbeitet und entsprechender Baulärm war vorhanden. Der Strandabschnitt war leider klein und die Liegen standen viel zu eng beieinander. Die dort befindliche Poolbar bot auch Mittagessen an. Jedoch waren hier zu wenig Tische vorhanden und eng zusammen gestellt. Dieser Bereich macht keinen einladenden Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind 2 Poolbereiche vorhanden. Eine mit 3 Rutschen, Kinderpool und normalen Pool. Allerdings stehen hier die Liegen sehr eng beieinander und dicht am Beckenrand. Dieser Bereich befindet sich direkt an der Hauptstraße. Hier soll es Animation geben. Wir waren am anderen Poolbereich, wo es etwas ruhiger zu ging, in Richtung Strand gelegen. Hier befinden sich 2 verschieden große Pools und ausreichend Liegen, mit genügend Platz. Allerdings hatten wir das "Glück", dass diese Poolanlage in unmittelbarer Nähe der angrenzenden Straßen liegt und die Straßen gemacht wurden. Entsprechend hatten wir während des gesamten Aufenthalts Baulärm und Dieselgestank. Aber, dass müsste ja mal beendet sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit . Wir freuen uns immer wieder sehr , wenn wir unseren Gaesten eienen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm /Management