Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Crown Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen! Wer zum ersten mal ein 5 Sterne Hotel bucht sicher zufriedenstellend! Aber leider kein Vergleich zb. zu Royal Dragon oder Taj Mahal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Ausstattung der Zimmer in Ordnung! Gebuchtes Zimmer Economy! Dachgeschoss müffelt nach Feuchtigkeit ! Kühlschrank ohne Leistung! Safe nur gegen Gebühr! Terrassentür liess sich nicht verschliessen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichhaltig aber eintönig! Gelfügellastig! Themenabende Null! Getränkebedienung Frühstück keine! Freundliches Personal!


    Service
  • Eher gut
  • Mangel Terrassentür nach mehrmaliger Reklamation nicht behoben! Zimmerpersonal Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage 2. Reihe! Strandtransfer super! Blick aus unserem Zimmer auf Freifläche ( Müllhalde )! Einkaufsmöglichkeiten super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung