- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Leider gab es bei uns schon am 1. Tag ein riesen Problem mit den Zimmern. Wir haben 2 Familienzimmer und 4 Doppelzimmer gebucht. An der Rezeption sagten sie auf einmal zu uns dass das Hotel z.Z. überbucht sei und sie uns keine Familienzimmer und nicht die gewünschte Anzahl an Doppelzimmern anbieten können. Die 2 Familien bekamen dann 2 Doppelzimmern mit Aufbettung also es wurden Feldbetten mit ins Zimmer dazugestellt und gut ( Platz zum Laufen ... Fehlanzeige!! ) ...... die anderen bekamen dann dadurch dass die Familien die Doppelzimmer bekommen hatten, ein Zimmer im Keller ohne Fenster, welches eigentlich nur für Mitarbeiter ist und ein Zimmer mit Aussicht auf eine Müllhalde!! An der Rezeption sagte man uns nach Reklamation dann darauf „ Tut uns Leid aber wir können da leider erst was machen wenn andere Gäste ausgecheckt haben.“ Und so war es auch! Nach 2 Tagen bekamen wir dann die anderen Zimmer. Also ein ewiger Kreislauf! Neue Gäste kommen für eine Nacht in den Keller und bekommen dann wenn die „Alten“ Gäste abreisen ihr gewünschtes Zimmer..... in der Zeit kommen neue Gäste und gehen in den Keller. Unglaublich!
- Balkon - Couch - Minibar - großes Bett Die Couch wurde uns am 5. Tag aber aus dem Zimmer genommen weil die Mitarbeiter wieder aus einem vielleicht gebuchtem Familienzimmer, aber nur ein Doppelzimmer haben, eine Aufbettung vorbereiten müssen.
Mit Fragen und Beschwerden gingen sie akzeptabel aber trotzdem höflich um
Gute Lage! - 200m zum Strand mit Pendelbus - Shoppen ohne Ende möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Addi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Addi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung