- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 12 Tage in diesem Hotel und haben uns echt mehr versprochen..Zimmer in Crown Charm sind sehr klein und erinnern eher an eine Gefängnisszelle deshalb waren wir im ehemals Selekt untergebracht und auch da war es echt nicht schön weil direkt vorm Balkon eine Baustelle stattfand.(und bis 3.00 uhr Nachts Beton gegossen wurde).Gäste waren gemischter Altersdurchschnitt und grösstenteils Deutsch.Die Raumpflege wird echt nur sporadisch durchgeführt.Das was man sagen kann ist das das Essen ganz lecker ist.... Naja nchdem wir schon eine Bewertung abgeben haben die nicht wirklich gut war aber auch so beurteilt haben"es ist wie es ist" wurden wir privat angerufen und man bot uns 5Tage Urlaub gratis an aber nur mit der Offerte das wir den Holidaycheck Eintrag löschen lassen....so kommt man nartürlich auch auf 95% da wir aber nicht käuflich sind und das Hotel so oder so nicht nochmal buchen würden lehnen wir dankend ab und finden es unfair den Hotels gegenüber die keine 95% haben aber sich viel mehr Mühe mit den Deutschen Touristen geben. Fazit:Hier ist nichts Gold was glänzt und werden auch deshalb dieses Hotel bzw.Crown Hotels nie wieder buchen..
Naja wenn man ein Zimmer im ehemalligen Selekt ergattern kann ist die grösse der Zimmer ganz okay...Minibar wurde tatsächlich jeden Tag gut aufgefüllt...naja das hat ja mal geklappt...Bad immer von der Grösse okay....
Was wir auch noch nie gehört haben ist das man Themenrestaurants bezahlen muss...Teilweise waren die Tische nicht frisch eingedeckt aber wie gesagt 2-3 motivierte Kellner reissen das nicht um...Note 6
Der Service ist meist eine einzigste Katastrophe...wenn man sich nicht ein Kellner ordert wird man oft ignoriert(locken mit Trinkgeld)dann läufts...Man hat das Gefühl 2-3 Kellner haben echt Lust auf diesen Job der Rest eher nicht aber was solls...Lobbybar Kellner hat man oft das Gefühl na ob mit dem Getränk alles okay ist...und sollte man nicht mal ein bisschen Geld rausrücken stellen sie eim einfach ein Glas vor die Nase mit dem Hinweiss na pack da mal etwas Trinkgeld rein...sowas nennt man Geldgeilheit....und völlig unakzeptabel..od man hat das Gefühl die reden sowieso über uns Touristen..ab 0.00 uhr wird einfach das Licht ausgemacht wie im Altenheim nach dem Motto so jetzt husch husch ab ins Bett...völlig unakzeptabel... Also im grossen und ganzen das wird nie ein TOPSERVICE....mit GUTFÜHLFAKTOR...Note 6
Die Lage vom Hotel ist ganz okay weil direkt an einer Hauptstrasse gelegen die direkt nach Kumköy führt..und Shoppingmöglichkeiten in Hülle und Fülle vorhanden sind..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesstudio ist ein Zumutung...Laufbänder gehen nicht...Crosstrainer auch nicht...Annimationsteam war eher ein Trio statt einem Team...ausser der Annimationschef war ein Einzelkämpfer der sich Mühe gab..Stand ist eine Katastrophe...Liegenboy kümmert sich lieber darum das man genau an der Grenze liegt und nicht um sein eigentlichen Job..Liegen und Strand sauber zuhalten....Total unfähig der Mann...od spielt lieber Volleyball...was ist denn da los und nicht richtig???Das beste am Strand ist echt der Leckerlecker Mann mit den spitzen Cocktails...So jetzt zum Pool....man sollte sich mal uberlegen ob man nicht besser wiederverwertbare Hartplastik Becher verwendet und auch mal ein Poolservice Kellner anbietet...sowas kennt man von vielen anderen wirklichen 5 Sterne Hotels....manchmal liegen benutzte Plastikbecher vom Vortag noch rum und keiner fühlt sich verantwortlich.....Note 6
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evi, Sehr geehrter Herr Hanjo, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management