- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ist der Vergleich zu anderen Hotels sehr einfach, da ich bereits seit 11 Jahren regelmäßig in der Türkei bin. Bei diesem Hotel hinkt es an ganz vielen Stellen. Der allergrößte Mangel ist aber die Sauberkeit und der Service !!! Angefangen vom Hotel selber über die Poollandschaft bis in die Zimmer. Überall im Hotel sind die Fensterbänke voll mit Baudreck und Staub, die Böden voller Farbe und Wände und Tapeten sind angestossen und zum Teil nicht fertig. Die Poollandschaft wurde in meinem Aufenthalt leider gar nicht gereinigt, es war zum Teil Vogelkot und Eisflecken über Tage am Pool. Der Pool selber wurde von Tag zu Tag dreckiger, hier muss mehr drauf geachtet werden, denn das ist sehr grenzwertig und unhygienisch. Die Zimmer wurden nur sehr spärlich gereinigt. Mir ist mein Handy zwischen die Betten gerutscht und ich musste drunter....himmel was mich da erwartete.... DAS geht nicht!!! Das Laken und die Bettwäsche wurden im gesamten Aufenthalt nicht einmal gewechselt. ( hatte ausversehen am Anreisetag mein Laken beschmutzt, der Fleck war am Abreisetag noch da) Die Putzfrau stand an einigen Tagen einfach im Zimmer, trotz der eingestellten Schilder DO NOT DISTURB, das passt einfach nicht. Die Kellner sind allesamt völlig überfordert. Das Hotel wurde zu schnell mit zu vielen Gästen belegt, sie haben keine Möglichkeit Abläufe zu lernen. Geschirr steht rum, Getränke werden nicht gebracht. Man hatte an vielen Stellen das Gefühl man wird einfach übersehen. Getränke holt man sich dann selber, aber im Urlaub möchte man ja eigentlich was anderes. Das Essen ist sehr lecker gewesen und immer frisch und die Salate knackig. Das Hotel war in den letzten Tagen recht gut ausgebucht und hier fing es an das es am Strand nicht genug Essen mehr gab, hier muss für alle genug da sein. Getränke wurden am Strand gar nicht serviert, hier gab es einen Kellner und der flitze im Restaurant rum und war mit dem abräumen des Geschirrs beschäftigt. Das alles hat keinen 5 Sterne Standart und für mich ist es ein sehr schönes 3 Sterne Haus. Das Hotel hat einen sehr guten 3 Sterne Standart aber nicht 5. Jeder Gast möchte etwas bedient werden und eine schöne Atmosphäre haben, dieses kann das Hotel derzeit nicht bieten.
Ich hatte extra ein superior Zimmer gebucht.... Vieles war kaputt und angestoßen, das Hotel hatte gerade 14 Tage auf das wirkt wie bereits benutzt. Die Minibar hat gar nicht funktioniert, auch nach dem austauschen nicht. Die Sauberkeit der Zimmer sind eine Katastrophe, hier ist handlungsbedarf. Ansonsten hatte das Zimmer alles, Safe, Minibar, Fön, Wasserkocher.
Themenrestaurants kosten Aufpreis, anders als im Katalog beschrieben. Das All-In endete um 0:00 Uhr und es gab dann auch nichts mehr an der Bar. Man konnte nicht mehr mit anderen Gästen noch was trinken und zusammen sitzen. Die Kellner waren viel zu wenige um mit dem Geschirr und dem Service klar zu kommen. Es stand viel dreckiges Geschirr rum, Tische waren nicht eingedeckt. Essenqualität war hervorragend.
Planloses Personal, sehr schlechter Service. Der Reisegast steht hier nicht im Mittelpunkt. Die Gastmanagerin war super freundlich und sehr bemüht. Kämpft aber gegen Windmühlen. Zimmer siehe Beschreibung
Der Strand ist sehr schön und ist zu Fuß gut zu erreichen Alle Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür Busse, Taxen alles direkt vor der Tür. Sehr schöner Ort und gute Lage vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr freundlich, aber zu überdreht und wirkten fast aufdringlich. Vom Angebot her war alles dabei und wurde auch von vielen genutzt. Schirme und Stühle sind ausreichend vorhanden. Achtung mit der Sauberkeit am Pool.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Berend |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerter Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse,