Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eher Ok, würden aber nicht nochmal kommen ,weil...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Preisleistung o. k. Es gab jedoch einige punkte die einen schon ziemlich auf die Nerven gingen. Auch wenn es die Hochsaison ist waren die Zimmer alle ausgebucht viele Hotelgäste mussten in andere auch weiter entfernte schlechtere Hotels ausweichen . Auch unsere Freunde und unser Schwager mit drei Kindern und Frau mussten mehrere Nächte entweder im Keller übernachten oder auch in viel zu kleinen Zimmern ohne ausreichend viele Betten . Wer daran schuld ist kann ich nicht sagen das Hotel schiebt es auf die Reiseagenturen dieser Reiseagenturen schieben es aufs Hotel und am Ende leidet der Kunde und man kann nichts machen . Die Pools oder besser gesagt die Ablaufrinnen waren sehr gefährlich. Während der zwei Wochen kam es zu insgesamt vier Unfällen eins davon führte zur Einweisung ins Krankenhaus. Während der zwei Wochen kam es zu insgesamt vier Unfällen eins davon führte zur Einweisung ins Krankenhaus Das geschah vor unseren Augen. Die Servicekräfte geben sich aber insgesamt viel Mühe sind sehr freundlich und es hat uns Spaß gemacht . Der Urlaub ist und trotzdem gelungen wir haben uns gut erholt wir würden allerdings nicht noch mal dieses Hotel besuchen. Der Urlaub ist und trotzdem gelungen wir haben uns gut erholt wir würden allerdings nicht noch mal dieses Hotel besuchen. Hier muss das Management noch viel nachholen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren teilweise schön klein aber schön. Unser Schwager und auch viele andere Gäste mit Kindern waren sehr unzufrieden mit den Zimmern . Dies war aber auch verständlich davon der Quadratur die Zimmer viel zu klein sind für Paare mit Kindern .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war o. k. abwechslungsreich aber nicht immer frisch vom Gemüse her und auch vom Fleisch her.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut die Mitarbeiter geben sich Mühe und sind sehr freundlich wenn man genug Trinkgeld dabei hat ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist o. k. es ist eben ein städtisch gelegenes Hotel. Es sind viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe umso mehr muss man nicht allzu sehr laufen wir sind gern gelaufen vor allem nach den übrigen Malzeichen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht so viele Freizeitangebote das Fitnessstudio war eine Katastrophe die Wellnessanlage war sehr schön die Poolanlage war gut aber gefährlich - Einsturzgefahr. Das Entertainment im Amphitheater war nicht immer jugendfrei. Es gab brasilianische Tänze mit viel nackter Haut unterhaltsam aber sehr Dirty


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktor Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung