Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sowie Zimmer sind ok. An der Sauberkeit im Zimmer könnte das Zimmermädchen noch arbeiten. Das essen war ständig kalt und immer das selbe... Beim Frühstück war viel zu wenig vorbereitet und deswegen ständig leere behälter. Das Showprogramm ging am Abend max. 30 min dann war alles vorbei.... Loben muss ich den Strandbus der wirklich den ganzen Tag ununterbrochen hin und her fuhr... Liegen am poll fast alle schon morgens vor 7.30 Uhr reserviert trotz aushänge... Ausschlafen war damit gelaufen am Strand liegen satt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Top bis auf die sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht immer kalt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung