- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage sowie Zimmer sind ok. An der Sauberkeit im Zimmer könnte das Zimmermädchen noch arbeiten. Das essen war ständig kalt und immer das selbe... Beim Frühstück war viel zu wenig vorbereitet und deswegen ständig leere behälter. Das Showprogramm ging am Abend max. 30 min dann war alles vorbei.... Loben muss ich den Strandbus der wirklich den ganzen Tag ununterbrochen hin und her fuhr... Liegen am poll fast alle schon morgens vor 7.30 Uhr reserviert trotz aushänge... Ausschlafen war damit gelaufen am Strand liegen satt...
Top bis auf die sauberkeit
Essen schlecht immer kalt
Lage top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung