Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ehrlich aber wahr, keine 5 Sterne mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ganz nett anzuschauen.Lobby sehr pompös..Zimmer kann ich nicht bewerten,da wir nicht im neuen Gebäude unter gebracht waren. Ruhepool sehr schön....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer gebucht...Grösse des Zimmers ausreichend.Wurden aber leider im Nebengebäude untergebracht.Da dieser Trakt bereits 4 Jahre auf dem Buckel hat schon ziemlich abgewohnt.Bad mit einigen Mängeln.....Klobrille hätte eigentlich ausgetauscht werden müssen.Nicht sehr hygienisch...Trotz Reklamation an der Rezeption ( Handybild ) wurde nichts unternommen.Tresor kostet 2Euro pro Tag....Vor vier Jahren noch inklusive....im Tresor fehlten Batterien so das er am ersten Tag nicht genutzt werden konnte...Vorhang löste sich aus der Schiene .... Diese beiden Dinge wurden aber am nächsten Tag nach 2 mal Beschwerde behoben...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: Frühstück war für alle was dabei...Lecker war das frisch zubereitete Omelett,die Pan-Cakes,Pfannkuchen usw..Das Büffet war immer sehr hübsch angerichtet. Negativ : Keine frisch gepressten Säfte ausser Orangensaft denn man bezahlen musste....Kenne ich von anderen 5 Sterne Hotels anders.... Beim Abendessen sehr oft das gleiche......Fast nur Hühnchen...Hätte mir mehr Rind und Fisch gewünscht.... Schade das in unserem gesamten Urlaub nicht einmal draussen gegrillt wurde..Die Köche geben sich sicher sehr viel Mühe können aber nur das zubereiten was sie bekommen. abends an der Bar lieblos gemachte Cocktails...Keine Deko....Nichts....Zum Trinken eigentlich nicht geeignet..Vor 4 Jahren waren die Cocktails echt gut...Hab in keinem meiner Urlaube so wenig Alkohol und soviel Wasser getrunken...Aber es geht auch anders...nach Trinkgeld haben wir einen echt schön dekorierten Cocktail erhalten....Aber nur an einem Abend.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv : Busshuttle zum Strand....Fahrer war immer sehr freundlich... Negativ: Kellner waren oft überfordert ..absolut zu wenig Angestellte im ganzen Hotel.das geht natürlich zu Lasten des Personals und der Gäste..zum Teil Selbstbedienung bei den Getränken..Zimmerreinigung trotz Trinkgeld nicht wirklich sauber...Sand im Bett,.Sonnenmilch an der Minibar wurde nicht geputzt.(war nicht von uns ,sondern von den vorherigen Gästen.Ich weiss das die Putzfrauen einen wirklich stressigen Arbeitstag haben aber in einem 5 Sterne erwarte ich etwas anders.Da wären wir wieder bei dem Personalproblem..Da spart das Hotel am falschen Ende.Ich kann nicht wirklich nachvollziehen woher die vielen positiven Bewertungen kommen.Gerade Stammgäste loben das Hotel in den höchsten Tönen....Aber genau diesen müssten doch auffallen das das keine 5 Sterne mehr sind...Auch wir waren vor 4 Jahren schon in diesem Hotel und fanden es damals echt toll.deshalb und aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das neue Hotel gebucht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv : Strandnähe Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel Vom Flughafen ca.1Stunde entfernt Negativ: Hotelumgebung....sehr dreckig.... total zugebaut....Hotel an Hotel....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand waren die Wassersport Angebote sehr gut..... Habe mir die Nägel machen lassen....Sehr nette Dame....Danke.... Wellness im Hotel kann ich nicht beurteilen da wir die Angebote nicht in Anspruch genommen haben. Negativ: Die Animation war nicht wirklich prickelnd.Meistens nicht anwesend...Shows waren nicht der Hit. Für unsere 15 jährige Tochter war nicht wirklich was dabei...( außer Schaumparty)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE MARTINA, wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Place Managment