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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Zweimal und nie wieder! Sterne sind nicht real!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen eigentlich ganz ok, innen mittlerweile Abgewohnt bzw. Instandhaltung vernachlässigt!(bezieht sich auf den Alten Bereich wo wir untergebracht waren, obwohl wir das neue gebucht haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Zimmergrösse ok! - Zimmer nicht sauber ( Boden dreckig, Diverse fremde Haare auf dem Boden,Sand im Bett, Kieselsteine auf dem Boden, usw.). - Bad nach 4 Jahren schon schwer in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • + Frühstück mehr als ausreichend - Immer das gleiche am Abend, so gut wie kein Rindfleisch nur billiges Geflügelfleisch - Keine Feste Zuordnung des Platzes - teilweise SB bei den Getränken


    Service
  • Eher schlecht
  • - Personal unterbesetzt und lustlos, trotz Trinkgeld! - Rezeption kommt bei Mängelmeldung nicht zu Potte! --es ist auch nicht meine Aufgabe täglich dem Management Meldung zu machen über Mängel, so wie bei vielen Kommentaren vom Hotel angefügt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + Kurzer Weg zum Strand + Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! - Total verbaut und ungepflegtes Umfeld - Abends starker Geruch nach Abwasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Strand und Ruhepool toll + Wassersportangebot am Strand - Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adim, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung